Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hihiDoubleM schrieb:Wo beantragt man eigentlich ein Ausschlußverfahren gegen unruhestiftende Mitforumler ??![]()
![]()
einmal amarena bitteHisN schrieb:grrrrrrrrrrr man gebe ihm die Kugel.
Das von dem Grillmenschen ist wo mal übergeil .. das kannst Du an jede Hotelkette für Millionen verkaufen.. Hammer...
Alex
danke. ist ein eigenes cms, mache sowas auch beruflich.wembly schrieb:..P.S hast ne schöne homepage. Darf man fragen, mit welcher software die Gallerien gemacht sind?
Gruss
Heinz
ah, hab mich schon gefragt wann das mal endlich jemandem auffällt.kzk schrieb:#3 und #5 kippen nach links, schade (kann man ja geradebiegen).
Ansonsten Top! will auch gerne mal hin....![]()
ach, du warst auch da? oder wo war das?LiWiz schrieb:Aloha,
ja ja das Meer & so... da will ich mal mithalten.
...
Wenn nur mehr Zeit da wäre. sich dort öfter rumzutreiben...Dummerweise muss man ja irgendwann wieder das Geld verdienen, das man da raushaut...
![]()
Just my 2 euro-cents
danke...hab bei sonne nen polfilter benutzt.TMP schrieb:@10mabo: Sehr schöne Bilder...
eine Frage: wie hast Du den tiefblauen Himmel von #1 hinbekommen? Filter oder ist das nachbearbeitet worden?
Für #5 wäre eine Aufhellblitz vielleicht nicht schlecht gewesen... oder ist da einer mit bei!? Zumindest einen Tick heller hätte der Vordergrund für meinen Geschmack gekonnt...
zu bild 1: k.a. so siehts da halt aus...ich hoffe du willst euren urlaub deswegen nicht abblasen!Runciter schrieb:Meine Favoriten sind ganz klar #2 und #3.
#3 sieht extrem geil aus, fast unwirkliche Farben.
Bei #1 wirkt der Übergang von den grünen Palmen zu dem blauen Himmel etwas künstlich, warum?
Schöne Einstimmung auf unseren Mauritius-Urlaub in ein paar Wochen....![]()
10mabo schrieb:ach, du warst auch da? oder wo war das?![]()
stimmt...2 wochen arbeit und ich bin schon wieder sowas von urlaubsreif![]()