• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

@mauritius - strand & meer

...und wenn ich hier gerade aus dem Fenster gucke schneit es so richtig dicke Flocken. :mad:

Geile Bilder! :) :top:

10mabo schrieb:
hier mein rezept gegen winterdepressionen... :D :rolleyes:

img_1359.detail.jpg

img_1324.detail.jpg

img_1373.detail.jpg

img_1339.detail.jpg

img_1407.detail.jpg

img_1343.detail.jpg

img_1360.detail.jpg

Bis auf das Krabbenbild große Klasse!!:top:

Gratulation, sehr gut gemacht!

PhotoTom schrieb:
Bis auf das Krabbenbild große Klasse!!:top:

Gratulation, sehr gut gemacht!
hi tom, danke..magst du keine krabben? :)

ps: die bilder kenn ich schon...aber danke, dass du sie nochmal zitiert hast :D

10mabo schrieb:

Dachte nicht daß die Bilder im Zitat auch drin sind...naja, egal. Wg der Krabbe, ich hab nix gegen sie, aber das Bild finde ich halt eben nicht sehr spannend, weder vom Aufbau, noch von der Wirkung, thats all.

10mabo schrieb:
hier mein rezept gegen winterdepressionen... :D :rolleyes:

Mein Rezept bestand darin, daß ich mir keine Urlaubsbilder von irgendwelchen traumhaften Insel anzuehen. Tja...hat leider nicht hingehauen. Mal sehen, ob ich in der Uni bissel Antidepressiva abzweigen kann. ;)

dillem schrieb:
Mein Rezept bestand darin, daß ich mir keine Urlaubsbilder von irgendwelchen traumhaften Insel anzuehen. Tja...hat leider nicht hingehauen. Mal sehen, ob ich in der Uni bissel Antidepressiva abzweigen kann. ;)
*ggg* falls du was bekommst, ich hätte auch gerne was davon...der nächste urlaub und der sommer sind noch in weiter ferne...

10mabo schrieb:
*ggg* falls du was bekommst, ich hätte auch gerne was davon...der nächste urlaub und der sommer sind noch in weiter ferne...

zur not mischen wir was selbst, z.b der hier ist imemr ganz gut:
2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
Cola

*grins*

10mabo schrieb:

Hallo zusammen,

beim anschauen der Bilder war das Krabbenbild das erste, bei dem ich kurz lachen musste :lol: ist doch ein tolles Foto. Ich finde, es lebt geradezu durch die Einfachheit des Bildes...

Mir gefallen eigentlich alle Fotos, nur das letzte mit dem Kind im Wasser und dem bewölkten Himmel finde ich ein wenig langweilig.

Ich war selbst auch schon auf Mauritius, 2002 als Hochzeitsreise. Wir waren im Sands-Hotel irgendwo im Westen der Insel, müsste ich jetzt mal raussuchen, wie der Ort genau hieß.

Jedenfalls sieht es dort wirklich so aus, wie auf den Fotos. Die Farben und Kontraste dort sind genial.

Das einzige, was mich an diesem Urlaub störte, war der lange Flug. Zum Glück gings hin in der Comfortclass :rolleyes:

Viele Grüsse
Peter
www.nettuno.at

nettuno schrieb:
Hallo zusammen,

beim anschauen der Bilder war das Krabbenbild das erste, bei dem ich kurz lachen musste :lol: ist doch ein tolles Foto. Ich finde, es lebt geradezu durch die Einfachheit des Bildes...

Mir gefallen eigentlich alle Fotos, nur das letzte mit dem Kind im Wasser und dem bewölkten Himmel finde ich ein wenig langweilig.

Ich war selbst auch schon auf Mauritius, 2002 als Hochzeitsreise. Wir waren im Sands-Hotel irgendwo im Westen der Insel, müsste ich jetzt mal raussuchen, wie der Ort genau hieß.

Jedenfalls sieht es dort wirklich so aus, wie auf den Fotos. Die Farben und Kontraste dort sind genial.

Das einzige, was mich an diesem Urlaub störte, war der lange Flug. Zum Glück gings hin in der Comfortclass :rolleyes:

Viele Grüsse
Peter
www.nettuno.at
hi peter,

tja so unterschiedlch können bilder wirken. ich war auch im westen, der ort heisst flic en flac...ein "sands" hotel ist mir allerdings nicht bekannt, ihr wart wohl in einem anderen ort. tolle insel, oder! mir hats wirklich sehr gut gefallen.

an den hotels in flic en flac haben die teilweise geheiratet wie im taubenschlag...der fotograf hat sein stativ am strand (für die sonnenuntergangshochzeitsbilder) erst gar nicht wieder abgebaut :D

ich hatte leider nicht das glück in der comfort class zu fliegen...die beinfreiheit war schon ziemlich eingeschränkt in der condor maschine und die letzten 4 stunden waren schwer :o . würde es trotzdem wieder machen!

falls du sie noch nicht kennst... hier sind noch weitere bilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten