Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du dir sicher, dass du dieses Bild nehmen willst?
Das erwartet niemand nur "überdenken" sollte er hier die Auswahl des Bildes schon, denn das passte einfach nicht in die Qualität der anderen Bilder hier.Markus wird sich wohl durch dich nicht ändern lassen ...
Was ich interessant finde: Bei dieser Serie sind alle (?) abgebildeten Personen am Kopf angeschnitten.
Was ich interessant finde: Bei dieser Serie sind alle (?) abgebildeten Personen am Kopf angeschnitten.
Was denn jetzt - erwähnst Du es wirklich nur, weil Du es "interessant" findest, oder willst Du andere damit animieren, nun den ersten Stein zu schmeißen?
Ich erinnere mich an meine Jugend:
Auf der Schule gab es geile Gitarristen - aber die hatten keine Band, nie, sie machten sich aber über die lustig, die eine Band hatten.
Irgendwas müssen sie falsch gemacht haben, aber sie kamen nie dahinter WAS.
Markus ist komplett. Er fotografiert. Er bearbeitet. Er hat Projektideen. ER SETZT SIE UM. Manche Leute haben Spaß daran, seine Bilder anzuschauen; andere haben Spaß daran, den Leuten zu erzählen, dass die Bilder eigentlich nix taugen. so what?
Gruß
bouba
Schlaumeier.
Naja, wenn ich bedenke, dass bei seinem 365-Tage-Projekt zunächst keine einzige Person angeschnitten war und diese Maßnahme erst nach einigen gut gemeinten Hinweisen von Forums-Kollegen in die Tat umgesetzt wurde, finde ich es durchaus bemerkenswert.
Was denn jetzt - erwähnst Du es wirklich nur, weil Du es "interessant" findest, oder willst Du andere damit animieren, nun den ersten Stein zu schmeißen?
Ich erinnere mich an meine Jugend:
Auf der Schule gab es geile Gitarristen - aber die hatten keine Band, nie, sie machten sich aber über die lustig, die eine Band hatten.
Irgendwas müssen sie falsch gemacht haben, aber sie kamen nie dahinter WAS.
Markus ist komplett. Er fotografiert. Er bearbeitet. Er hat Projektideen. ER SETZT SIE UM. Manche Leute haben Spaß daran, seine Bilder anzuschauen; andere haben Spaß daran, den Leuten zu erzählen, dass die Bilder eigentlich nix taugen. so what?
Gruß
bouba