wefwef
Themenersteller
Ok, ich hätte keine geschlossene Frage stellen dürfen. Dann eben anders. Was verstehst Du denn nicht?
markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe ihr versteht mich oder?
Viele Grüße
Markus
Kein Maler stellt sich ins Museum neben seine Bilder und versucht sie Leuten schön zu reden, die keinen Gefallen an den Bildern haben.
Wir sind hier im Bereich Galerie. Wo ist der Unterschied?
Was nimmst Du dir eigentlich raus? An was für eine kritische "Kindergarten" Diskussion soll ich mich bitte beteiligen. Warum schaust Du dir nicht einfach das Bild an, schreibst vielleicht etwas dazu und toll wäre auch noch etwas über das Projekt - und bitte nichts technisches - vielleicht etwas über: Kreation, Inspiration, etc. und gut ist. Und wenn nicht, wundere ich mich warum Du hier etwas schreibst.
Vielleicht schreibe ich hier einfach mal, was toll WÄRE:
Ich möchte sehr gerne eure Meinungen zu den Bildern und ja, auch negative. Ich würde mir wünschen, das es wenig technische Aspekte sind, und wenn doch mal eine technische Frage/Anmerkung dabei ist, macht das natürlich auch nichts. Auch würde ich mir wünschen, was ihr von der Idee haltet - ist es eine Inspiration, ist es Kreativ, warum vielleicht nicht, also etwas in der Richtung. Ich weiß das ich hier keine Regeln aufstellen kann, jedoch sind solche Fragen eine Grundlage für eine tolle Diskussion.
Also bitte kein "ich finds blöd weil hab ich schon mal gesehen." Dann lieber. "Mir sind die parallelen von Projekt X und deinem aufgefallen." Bei dem gefallen mir die Schnitte, texte besser jedoch.....
Ich hoffe ihr versteht mich oder?
Viele Grüße
Markus
Ich möchte sehr gerne eure Meinungen zu den Bildern und ja, auch negative. Ich würde mir wünschen, das es wenig technische Aspekte sind,
Moin!
Ich finde Deine Projekte, Deine Fotos toll.
Die Ausarbeitung Deiner »100er« allerdings hinterläßt bei mir z.T. einen fahlen, grauen, depressiven Eindruck.
mfg hans
nutzungsbedingungen, punkt 6.3:
Themen ohne Bilder enthalten keine Diskussionsgrundlage und werden geschlossen.
ist etwas anders als in einem museum.
gruß.
Der Unterschied: Hier ist ein Forum und keine Ausstellungshalle.
Hallo Markus,
...
Aber wenn Du Dir fest vorgenommen hast Dein Projekt so durchzuziehen wie Du es Dir vorgenommen hast ohne auch nur die geringste Kursabweichung aufgrund der sachlichen Kritiken durchtzführen, dann galube ich, dass das hier die falsche Plattform ist.
....
zu 67 Jahre https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7755486&postcount=190 :
Aussage: Der Blick sagt "Tja, das Leben war wohl nix". Viel Niederlagen haben Gräben ins Gesicht gezogen, die Mundwinel verraten, dass wenig gelacht wurde, die Augen verraten aber auch Milde und Selbstironie. Der Blick ist in sich gekehrt, etwas resigniert sinnierend.
Technik: die typischg "harte" Bearbeitung verstärkt die Charakterzüge, das passt hier wirklich sehr gut.
zu 30 Jahre https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7761107&postcount=208 :
Aussage: die Zukunft fest im nach vorne gerichteten Blick, optimistisch, auch wenn das Leben schon einiges an Spuren im Gesicht hinterlassen hat. Das Lächeln oder Schmunzel ist etwas indifferent, was das Ganze interessant macht. Passt so gar nicht in die sog. "Generation Doof"
Technik: Bildaufbau und Farbgebung passt. Allein der scharze Kragen hat keine Zeichnung mehr.
Grüße,
Heinz
Danke.Eine tolle und konstruktive Kritik, Bravo !!!![]()
Ich glaub einfach das hier eine falsche Vorstellung des Sinns dieses Threads vorliegt.
Ich glaub er will keine Kritik (nicht negativ gemeint Markus) sondern einfach nur seine Bilder vorstellen.
Selbst wenn hier noch 10.000 Kritken kommen wird er nichts ändern. Er hat seinen Stil und beherrscht die Technik.
Ich verstehe auch durchaus das es viele nervt, dass Kritik entweder totgeschwiegen wird oder das Fußvolk versucht den Kritiker zu "zerschlagen"![]()
zu 67 Jahre https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7755486&postcount=190 :
Aussage: Der Blick sagt "Tja, das Leben war wohl nix". Viel Niederlagen haben Gräben ins Gesicht gezogen, die Mundwinel verraten, dass wenig gelacht wurde, die Augen verraten aber auch Milde und Selbstironie. Der Blick ist in sich gekehrt, etwas resigniert sinnierend.
Technik: die typischg "harte" Bearbeitung verstärkt die Charakterzüge, das passt hier wirklich sehr gut.
zu 30 Jahre https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7761107&postcount=208 :
Aussage: die Zukunft fest im nach vorne gerichteten Blick, optimistisch, auch wenn das Leben schon einiges an Spuren im Gesicht hinterlassen hat. Das Lächeln oder Schmunzel ist etwas indifferent, was das Ganze interessant macht. Passt so gar nicht in die sog. "Generation Doof"
Technik: Bildaufbau und Farbgebung passt. Allein der scharze Kragen hat keine Zeichnung mehr.
Grüße,
Heinz
Ich habe zu danken. Ja, es macht SpassDanke Heinz, das bringt wirklich Spaß.
Hallo Markus,
in der Süddeutschen steht dass du pro Bild ca 25 min an evb aufwendest. Klar du möchtest hier nicht die Hosen runter lassen und eine Anleitung zu deiner Bildbearbeitung schreiben. Ich würde mich aber trotzdem freuen etwas mehr in diese Richtung zu erfahren. Zum Beispiel mit welcher Software du arbeitest. Evtl. etwas zu der grundsätzlichen Herangehensweise der Bearbeitung. Ich würde mich freuen etwas mehr Backround zu den Bildern und evtl auch zu den Menschen die du fotografierst zu lesen.
LG
Bluesharp