Super Bilder!
Nur ich würde nur "XX Jahre" nehmen. Hört sich besser an finde ich^^
Welches Objektiv benutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Bilder!
Interessantes Projekt
Werden die Männer denn auch wieder auf der Straße angesprochen? Und machst du dann auch ein Foto, obwohl das Alter schon mit dabei war?
das wuerde mich auch interessieren, weil sonst wuerde es ja wohl frech rueberkommen ;-)
Ja, die Männer werden einfach auf der Straße (oder wo auch immer) angesprochen und gefragt.
moin moin markus (das war ja schnell ;-)
das mit der strasse war mir schon klar, aber laesst du dir anmerken, wenn der zb sagt 80 und du hast schon nen 80ger ? oder machst du trotzdem ein bild und laesst dir nichts anmerken ?
gruesse in die hansestadt
Ich würde gerne meine Frage wiederholen ob du verrätst wie du die SW-Umsetzung machst.
Jochen
Ich entsinne mich, genausoeine Ausstellung schon einmal gesehen zu haben. 100 Bilder von Menschen von 1 Jahr bis 100 Jahre alt. Das waren zwar nicht explizit NUR Porträts sondern auch Halbtotale und Halbnah.. Ich weiß nur nicht mehr, WO diese Fotoausstellung war und wie dieser Künstler hieß...
Ein ähnliches Projekt habe ich letztes Jahr in RENCONTRES D'ARLES 2010 gesehen, 100 Jahre hieß das Projekt in dem für jedes Jahr eine Person zu sehen war.
habt ihr das überlesen?