IngeHenneberg
Themenersteller
Gestern kam mein Markins Q3 in einwandfreier Außenverpackung bei mir an.
Der sehr stabile "Produktkarton" (enthält auch die unter dem Kopf eingravierte Seriennummer) allerdings weist an einer der unteren Ecken starke Beschädigungen (eingedrückt, Kratzer) auf, läßt sich auch nicht wieder richtigstellen.
Der Kopf selber nochmal in Schaumstoff eingepackt ist rein optisch unversehrt und funktioniert auch normal.
Ich überlege ob ich das Ganze trotzdem umtauschen soll, weil eine derartige Beschädigung am absolut stabilen Produktkarton nur durch einen starken Stoß, Sturz etc. entstanden sein kann und sich evtl. irgendwann doch auf die Funktion auswirken könnte. Sehe ich das zu kritisch?
Servus Inge
Der sehr stabile "Produktkarton" (enthält auch die unter dem Kopf eingravierte Seriennummer) allerdings weist an einer der unteren Ecken starke Beschädigungen (eingedrückt, Kratzer) auf, läßt sich auch nicht wieder richtigstellen.
Der Kopf selber nochmal in Schaumstoff eingepackt ist rein optisch unversehrt und funktioniert auch normal.
Ich überlege ob ich das Ganze trotzdem umtauschen soll, weil eine derartige Beschädigung am absolut stabilen Produktkarton nur durch einen starken Stoß, Sturz etc. entstanden sein kann und sich evtl. irgendwann doch auf die Funktion auswirken könnte. Sehe ich das zu kritisch?
Servus Inge