Ich habe mich halt zu einem Zeitpunkt für das auf mich am besten zugeschnittene Produkt entschieden.
Für mich steht in diesem Satz eigentlich alles, was es zum Thema Markenfetischismus zu sagen gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mich halt zu einem Zeitpunkt für das auf mich am besten zugeschnittene Produkt entschieden.
Für mich steht in diesem Satz eigentlich alles, was es zum Thema Markenfetischismus zu sagen gibt.![]()
tja, aber, wir werden alle älter, unsere wünsche ändern sich, wir werden schlauer, erfahrner, sehen schlächter....
also brauchen wir immer wider andere spielzeuge....
Um nochmal den Vergleich mit dem Auto heranzuziehen:
Ist man mit einer bestimmten Marke zufrieden, bleibt man wohl auch bei dieser, wenn man sich 'ne neue Karre anschafft, oder?
Ich bin von Canon D60 über die 10D,20D und 30D zu Nikons D200 gewechselt und warum ? Ganz einfach weil Nikon es besser macht und nicht wie Canon die Käufer mit halbjöhrlichen DSLR Updates verarscht und dann immer nur Spielerei verändert.
Das ist mit ein Punkt warum ich Nikon auch den Vorzug gebe man wird nicht immer so blöde angeklotzt wenn man ein Tele drauf hat
Ist das nicht schön ! Da kaufen sich Leute ne 5D weil der AF der 20D mies ist u.s.w. "Ups ich muss mich erstmal vor lachen rollen"
Das ist Canon's Fortschritt, man baut Kameras die so gut sind das die User auf das teurere Modell aufsteigen weil die es besser kann![]()
Das Blitzsystem ist ein schlechter Lacher und viel mehr haben die nicht zu bieten, neben Kameras.