Gast_78523
Guest
Der Thread kann auch so langsam in den Fototalk 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fototalk:
genau.
...
Nun bringt es mal kurz auf den Punkt. Geschwafel hilft keinem weiter, und der Rüde will und soll uns weiter mit schönen Fotos versorgen, und die Hersteller sollten merken, daß der Markt sich austauscht und sich fair verhalten, wenn sie Schrott produzieren und en teuer verkaufen.
Gut Licht und eine funktionierende Knipse
- Kamera funktioniert im praktischen Umfeld nicht wie gewuenschtNun bringt es mal kurz auf den Punkt.
Vorweg: wollte sichter nicht unhöflich sein, insbesondere nicht gegenüber Herrn Wolfsrüden Arnim, warum auch?
....
OKVielleicht sollte Armin die Sache hier abschließen, ...selber hat er es ja schon getan.![]()
Jetzt muss ich aber doch sagen: RESPEKT!Das Mark III Teil behalte ich als Erinnerung... und zum basteln![]()
Jetzt muss ich aber doch sagen: RESPEKT!
Ich denke, 99,99% sonst haetten den Body einfach auf ebay vertickt....
Chris
na dann haben wir es ja endlich, wenn 90% den Fehler nicht mal erkennen, so liegt es an den besonderen Eigenschaften des Users alles , einfach alles zu entdecken. Dann bin ich ja beruhigt, denn er wird mit Nikon dann auch nicht zufrieden sein90% hätten ja nach dem Kauf auch keinen Fehler festgestellt...
na dann haben wir es ja endlich, wenn 90% den Fehler nicht mal erkennen, so liegt es an den besonderen Eigenschaften des Users alles , einfach alles zu entdecken. Dann bin ich ja beruhigt, denn er wird mit Nikon dann auch nicht zufrieden sein![]()
... so, so....Das ist Geschwafel pur.
Was er übrigebns offenbar zu sein scheint.Das ist nur meine Ansicht ich unterstelle Armin nicht, daß seine Probleme nicht nachzuvollziehen sind und freue mich wenn er bei Nikon zufrieden ist.
... genau darum geht esund auch nicht darum, daß irgendein ein Service dich zu deiner Zufriedenheit bedient, oder schlimmer noch, dir das Gefühl vermittelt und Du es so verstehst