Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne die IV nicht, war aber mit der III ebenfalls betroffen und hatte viel Aerger. Letzlich habe ich die 1DIII und 1DsIII verkauft und schlage mich mit der 5DII durch, welche mir wirklich viel Freude macht.Ich persönlich würde auf die IVer wechseln und Canon damit noch eine Chance geben.
Noch einmal schicke ich sie ein mit der bitte zum Umtausch.@ Wolfrüde was machst du jetzt mit deiner 1D mk3 ? Weiterhin (erfolglos ) hin und her schicken ? Oder viel mit MF ( im 5D mk2 Stil) arbeiten ?
Einen Aufpreis zahle ich sicher nicht, wenn die meine Kamera nicht hin bekommen.Ich denke, Canon wird in Wolfruedes Fall mit sich reden lassen und die Gurke gegen einen moderaten Aufpreis gegen die IV tauschen. Darauf wuerde ich hinarbeiten. Denn alles, was man bisher ueber die IV liest ist ausgesprochen positiv!
Habe ich schon öfters am Telefon gemacht....mir wäre es das Wert, mit dem Techniker mal persönlich zu sprechen (mache ich bei R. Maerz auch, ...sehr nette Leute dort).
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich eine D3s, D3x, S5 Pro und eine gut erhaltene Mamiya RZ 67 die mit jede Menge Zubehör beim nächsten Fotoladen stehtWenn Geld aber keine Rolle spielen sollte, daaann natürlich auf zur 1D Mark IV.![]()
...Einen Aufpreis zahle ich sicher nicht, wenn die meine Kamera nicht hin bekommen.
Die sollen bluten, nicht ich.
Habe ich schon öfters am Telefon gemacht.
...
Die kann ich wahrscheinlich nicht mal verschenken...Hast recht. Auch deshalb, weil Du die IIIer guten Gewissens ja gir nicht mehr verkaufen kannst.
Gruß,
Karl-Heinz
Schwer zu sagen...Ich meinte nicht am Rohr, sondern Vis-à-vis! Das ist wirklich ein himmelweiter Unterschied.![]()
Die kann ich wahrscheinlich nicht mal verschenken...
...
Deinen Aerger kann ich sehr gut nachvollziehen.Einen Aufpreis zahle ich sicher nicht, wenn die meine Kamera nicht hin bekommen.
Die sollen bluten, nicht ich.
...
Ich wuerde die Sache ganz nuechtern betrachten und dann die unterm Strich beste Entscheidung faellen (Hey, hier habt ihr meine Gurke zurueck und 500EUR obendrauf, nun her mit der IV!). Ein Systemwechsel waere exorbitant teuer...
Chris
Canon ist ein Wirtschaftsunternehmen, keine gemeinnützige Organisation.
Nicht bei Hinz und Kunz, aber wenn derjenige eine gewisse Reputation hat machen die das schon, ggf. sogar ohne Aufpreis.Da kauft der Papst eher ein Ehebett, ...die tauschen nichts mit 500€ Aufschlag
@tsbzzz & Co.
Ich bin da anderer Meinung.
Klar, um Ärger aus dem Weg zu gehen, kann am auch das komplette System wechseln oder "eine Stufe höher gehen", jedoch muss irgendwann mal Schluss sein (die 2.000€ Unterschied bestehen bei Neuware, Armin müsste noch tiefer in die Tasche greifen!).
...
Wenn Geld aber keine Rolle spielen sollte, daaann natürlich auf zur 1D Mark IV.![]()
Armin, meine ist wieder da!
Alles paletti!
Spiegelanschlag wars! Durchatmen!
(Wärme-/Kältetest durchlaufen, keine Porobleme, kannte ich ja auch nicht, aber das elend langsame Gehabe!!!)