AW: Mark III -> schon wieder AF-Probleme
Gibt es schon was Neues?
Gibt es schon was Neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es schon was Neues?
Gegen?Canon hat die Frist bekommen, bis zum 22. Oktober die Kamera auszutauschen.
Eine IIIer wird Canon ja nicht mehr auf Halde liegen haben und ein gebrauchtes (eventuell abgenudeltes) Leihgerät würd ich nicht akzeptieren.
An sich möchte ich nur das Geld wieder....
sollte machbar sein...
Ne D700/D3s ist ein toller "Ersatz"
![]()
Bei geizhals kann sie niemand liefern. Vielleicht verhökert die Metro-Gruppe noch welche an Saturn/mm-Kunden die keine Ahnung von der Mark IV haben.Die Mark III ist durchaus noch NEU im Handel erhältlich
Es gibt seit Dezember 2009 die 1D Mark IV zu kaufen. Die IIIer wird sicher nicht mehr hergestellt.und die Tatsache dass Sie in Deutschland wohl nicht mehr importiert wird bedeutet ja nicht dass Ihre Produktion komplett eingestellt wurde.
Im Sinne der Kundenbindung nach dieser Farce wäre das in meinen Augen die einzig verbliebene Möglichkeit zur Kunden-Besänftigung.Ich wünsche Armin auch endlich wieder eine funktionierende Kamera, glaube aber ehrlich gesagt nicht dass Canon das Nachfolgemodell verschenkt.
glaube aber ehrlich gesagt nicht dass Canon das Nachfolgemodell verschenkt.
euer Reigam
Wie ist´s denn mit der 1D IV?
es gibt bestimmt andere Lösungen, die für alle positiver ausgegangen wäre
Das Risiko das bei einem Umstieg zu Nikon dass selbe passiert halte ich für sehr gering...das sehe ich aber 100% genauso, so viel Geld und nerven investieren, um dann selber zu wissen, dass es wieder schief gehen kann