Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Thms:
...auf Deiner Homepage sind viele Bilder mit skalpierten Köpfen
Dann ist sie aber sehr eingeschränkt im Inhalt und immer an der Grenze zur Pflicht. Besser zumindest Name und Ort angeben, dann ist man auf der sicheren Seite.Die Page ist rein privat und laut § 5 TMG braucht sie somit kein Impressum.
Vor allem hat sie jetzt einen anderen namen?Sehr gutes Beispiel mal zu sehen Outdoor gegenüber Studio. Sogar eine Pose ähnelt sich eindeutig.
In deinem anderen Thread kommt das alles noch relativ gut rüber, hier wirkt es absolut künstlich steril nichtssagend. Dazu ist es wirklich schlecht bearbeitet.
Der andere Thread: HIER
Dame identisch, man achte auf das Tattoo am rechten Oberschenkel.
Vor allem hat sie jetzt einen anderen namen?
Noch ca. einhundert Jahre und Menschheit kann auch Deinen Namen aussprechen... Der passt übrigens auch ganz gut zu Dir, der sagt genauso wenig aus wie Deine Kommentare!![]()
Im Grunde habe ich es verstanden!
Das nächste mal gibt es Bilder mit einem langweiligen schwarzen/weißen oder grauen Hintergrund. Das Modell bekommt einen simplen einfarbigen Rolli übergestülpt indem sie nicht posed, sondern einfach nur mega langweilig da steht, ungeschminkt versteht sich. Natürlich werden die Bilder/Haut dann auch nicht weich, sondern scharf gezeichnet.
Man, seid ihr konservativ und langweilig (fast alle)...
..ich gehe dann jetzt mal, wie gewünscht, "besseres Licht" kaufen!![]()
Was mich wundert ist, dass die überwiegende Mehrheit ins selbe Horn stößt, du aber auf Gedeih und Verderb auf der anderen Seite versuchst, die andere Seite des selben Horns zu bedienen![]()
Habt euch lieb![]()
Das nächste mal gibt es Bilder mit einem langweiligen schwarzen/weißen oder grauen Hintergrund. Das Modell bekommt einen simplen einfarbigen Rolli übergestülpt indem sie nicht posed, sondern einfach nur mega langweilig da steht, ungeschminkt versteht sich. Natürlich werden die Bilder/Haut dann auch nicht weich, sondern scharf gezeichnet.![]()
wenn doch gerade diese Leute GENAU solche Bilder und noch schlechtere Beispiele hier eingestellt, oder auf ihrer Homepage veröffentlicht haben. - Da sollte man doch erst mal in seine eigene Tasche gucken bevor man anderen seine eigenen und aktuellen "Fehler" unterstellt. - In die eigene Tasche gucken bevor man anderen eines besseren belehren will!!!