Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marc ich finde das Bild schon ziemlich gut, da gibts nicht viel zu meckern. Der VG ist halt etwas eintönig, macht nicht soooo viel her, vielleicht einfach von unten so beschneiden, dass die Linie (übergang vom Kies zu Wasser) direkt in die untere rechte Ecke läuft. Dann hat es einen leichten Panorama beschnitt und weniger VG, irgendwie wird es für mich dann noch ne Nummer spannenden, aber ich habe es nur durch scrollen probiert, keine Ahnung ob es am Ende wirklich passt.
Es strahlt auf jeden Fall eine morgendliche Ruhe aus - könnte natürlich auch ein ruhiger Tagesausklang sein. Mir gefällt es, den Vorschlag von Christian würde ich mal ausprobieren. Klingt gut![]()
![]()
Um meinen Kindern ein Vorbild zu sein, versuche ich inzwischen auf Kraftausdrücke zu verzichten.... Aber 'ne Ausnahme geht sicher:
Sind das geile Bilder!
Hmmm, vielleicht denke ich etwas verquer, aber kann es sein, dass diese fast schon südseehafte Szenerie zu diesem Motiv schlicht nicht so recht passen will? Irgendwie erwarte ich von Island im Allgemeinen und grade auch von diesem Strand eher rauhere Bildelemente, spritzende Gischt, hoher Seegang etc. Kann es vielleicht daran liegen, dass die euch die Bilder selbst nach etwas Zeit nicht mehr so recht und gänzlich zu überzeugen wissen? Wäre nur mal so eine Idee.
Zum Bild selbst, ich finds ziemlich gut. Insbesondere der Himmel ist schon wirklich eine Wucht, besonders auch, dass das Wasser ein wenig mit leuchtet.![]()
Das ist ja mal ne richtig schicke Ansicht!
Da würde mich ja fast mal der Standort interessieren...![]()
Such mal nach Müllerstein..Ist allerdings etwas mit Klettern verbunden bzw. musst du dort von einem Stein auf den anderen springen - nach unten geht es einige Meter weit runter
Ist aber durchaus machbar
![]()
Die Wolken sind wirklich besonders gut! Die Felsen im Vordergrund sind mir ein klein wenig zu dunkel an manchen Stellen.
Diese glühenden Wolken begeistern mich immer wieder, echt klasse![]()
Toll die 15 Marc, ich finde es klasse wie der Baum da genau dazwischen passt, die Perspektive hast du hervorragend gewählt. Dass es im VG etwas dunkel ist ist richtig, stört mich aber nicht wirklich, ich finde es wirkt sehr realistisch und lenkt so auch nicht vom eigentlichen Motiv ab.
Sehr geil die #15 mit dem Baum. Ein tolles Motiv! Und bei den Wolken kann es ja nur ein "TOP-Shot " werden![]()
Danke dir, da muss ich mal schauen!
Ich hätte auf Häntzschelstiege getippt, da ich mir die aber schon seit langem vornehme und immer noch nicht gemacht habe, lag ich natürlich falsch...