Wow! Das hat sich echt gelohnt. Ich finde das Bild und v.a. die vermittelte Stimmung sehr schön! Und ja, Blendensterne mag ich manchmal auch sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, schön hier auch neue Gesichter zu sehen.
Das ist in Bielefeld entstanden. Falls interessant, genaueres von mir aus gern per PN.
Ansonsten gibt es hier in der Region einige Stellen wo der Bärlauch aktuell intensiv blüht.
Solche Mohnfelder habe ich hier bei uns noch nicht gesehen, bin schon froh mal ein paar einzelne Mohnblumen zu entdecken. Tolle Aufnahme mit einem klasse Himmel!![]()
Vielleicht komme ich nächstes Jahr nocheinmal auf dich zu. Jetzt dürfte die Blüte ja fast wieder vorbei sein. Ich bin letztens in Bayern wandern gewesen, bin in einen Wald gelaufen und hab dank des Knobi-Geruchs sofort die Bärlauchpflanzen entdeckt. Aber das waren nur ein paar wenige Exemplare die jedoch einen betäubenden Gestank verstreut haben![]()
Das Mohnbild ist klasse Marc!
Aber richtig einmalig finde ich das Aurora-Bild aus dem Flugzeug, sowas habe ich echt noch nicht gesehen![]()
Am ersten Morgen unserer Islandreise im letzten Herbst wurden wir direkt mit passendem Licht belohnt, allerdings haben wir auch direkt den ständigen Wetterwechsel zu spüren bekommen. Zwischen zwei kleinen Schauern konnte ich das nachfolgende Foto machen.
Du sagst, Du hättest keinen VG. Ich finde die Eisbrocken im Wasser einen wunderbaren VG!