Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein weiterer Beitrag von dir, der mir zeigt, wie wenig du über deinen kleinen Teller hinaus schauen kannst.
Und so gehts nicht?
Anhang anzeigen 2894870
Ich mache das unter normalen Umständen schon Jahr und Tag so....
LG
Und so gehts nicht?
Anhang anzeigen 2894870
Ich mache das unter normalen Umständen schon Jahr und Tag so....
LG
Hallo Schlami,
das ist die Technik die hier allgemein als "verschwenken" bekannt ist..gerade bei offenen Blenden lichtstarke Objektive oder anderweitig verursachter sehr kleiner Schärfentiefe kann das unter Umständen dafür sorgen, dass dein angepeiltes Motiv nicht mehr im Fokusbereich liegt. Ob es da Probleme gibt ist allerdings Situationsabhängig und wenn du mit der Technik gut fährst dann ist alles bestens![]()
Hi, hab jetzt auch ne fuji x-e1 und wollte ein altes canon fd 50 mm adaptieren. Braucht der Adapter eine Korrekturlinse? Oder ist das nur bei Spiegel Kameras so? Lohnt sich das adaptieren? Danke![]()
Hi, hab jetzt auch ne fuji x-e1 und wollte ein altes canon fd 50 mm adaptieren. Braucht der Adapter eine Korrekturlinse? Oder ist das nur bei Spiegel Kameras so? Lohnt sich das adaptieren? Danke![]()