Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe das Nikkor-UD 3.5/20mm, auch eine Linse, die ich gern nehme. Ich habe gerade damit eine Posterprod. (> A0) gemacht und da zeigt sich, wie gut das Teil ist.
Das wäre toll!
Wir sind nimmer satt von den schönen Objektiven, wie ein kleines Kind, es gerne Spielzeuge bekommen möchte.![]()
Wir sind nimmer satt von den schönen Objektiven, wie ein kleines Kind, es gerne Spielzeuge bekommen möchte.
.... Frauen haben halt immer recht....
Ganz besonders für Dich hier der Beispielthread.
Du weist ja, was ein 20/3.5 so alles kann?
@Dane: Ich hoffe, er wird in die Liste in ersten posting aufgenommen?
@all: ein wenig summer feeling in diesen verregneten Tagen für euch.
....Da sowieso nicht viel Leben im 20mm 3.5 AI/S Thread ist.....
ich denke es wäre besser im vorhandenen 20mm 3.5 AI/S Thread aufgehoben. Hintergrund ist der, dass wir bei keinem! Objektiv mehrere Threads aufgemacht haben (50mm 1.2 gibts ja auch in 2 verschiedenen Rechnungen, 50 1.4 ebenfalls usw).
Da sowieso nicht viel Leben im 20mm 3.5 AI/S Thread ist, geht dein UD auch
nicht unter.
Ich weiß, genau wie zig Versionen anderer Objektive optisch anders konstruiert wurden. Und genau aus diesem Grund machen separate Threads für jede Rechnung keinen Sinn - es würde schlicht zu unübersichtlich werden.
Da muss ich allerdings der anderen Seite beipflichten...Ergebnis wären 100te von Threads mit ein paar Posts weil kaum einer das Objektiv hat. Sieht man ja schon an den 2 verschiedenen 20mm 3.5 Threads.
Das darf in der Form nicht die Bewertungsgrundlage sein oder werden.Das AI hatte ich mal, jetzt kommt nix mehr -> Thread tot.
Jetzt kommt das UD -> was eine Person hat.
Wenn wirklich mal der Fall gegeben ist, dass etwas "gleich" ist, dann ist ein Zusammenführen ggf. OK.Lasst uns einfach abwarten was Yoda macht. Ich halte es weiterhin für destruktiv für jedes Objektiv einen Thread zu machen.