Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok und.... warum ?
Also ich möchte nicht so gern "Stoppschilder" bei Lichtquellen außerhalb der Schärfeebene haben.
Wenn nur endlich jemand das 50mm 1.2 AIS anbieten würde...![]()
Sprich mir nach: "Ich will Benny nicht das Objektiv vor der Nase wegkaufen... Ich will Benny nicht das Objektiv vor der Nase wegkaufen..."
![]()
Gratulier zur Linse, Hakido!!
Ist wirklich ein tolles Teil.... bin leider noch nicht dazu gekommen, es mal wirklich auf 'Glas und Metall'pin Ermangelung von Herz und Nieren bei einem Objektiv) zu testen.
Die Bilder sind nicht scharf wie von Enzio, aber Fuji Velvia Farbe ist unschlagbar. An der S3 sind viel schärfer. Vielleicht kaufe ich mir eine Fuji S3 wie enzio, die keine Diva aber lahmer Essel ist.
... zur Schärfe habe ich Dir im Link was geschrieben ... Verschlußzeiten ...![]()
Danke für den Tip!
Ich habe nicht mal an Verschlußzeiten gedacht.![]()
beim 25-50/4.0 habe ich Dir auch einen kleinen Tip gegeben ... ISO ...
(meine Tipps sind alle kostenlos ... dafür aber ohne Gewähr)
hakido schrieb:Wenn ISO hoch ist, wird automatisch Verschlußzeit kürzer, dann kann man versuchen aus der Hand zu fotografieren, ohne Verwacklungsgefahr, oder irre ich mich.![]()
Wenn nur endlich jemand das 50mm 1.2 AIS anbieten würde...![]()
aber die Qualität der Bilder wird nicht besser ... sonst würden doch alle die höchstmöglichste ISO einstellen ... oder ...
das ganze muss halt ausgewogen sein ...
ich nehme meistens (da Crop) ... 1,5 mal Brennweite und nicht weniger als 1/60 (Landschaft) bzw 1/125 (Makro - Nahbereich)
mit Stativ sieht das natürlich ganz anders aus ... dazu bin ich aber zu faul ...![]()