AW: Manuelle Schätze - Der Diskussionsthread
es ist ein adaptall 2
sonst
es ist ein adaptall 2
sonst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wiederum war eine Super Idee. Danke dir dafür und schlagartig erkenne ich den roten Faden hier. Und treffe ja schon wieder ein paar alte Bekannte....
Gruss und gute Nacht ede
Wenns bei den beiden soweit ist, schick mir doch gerne mal ne PN
Ich habe beinahe PN wegen Zeiss-Linse Umbau geschickt. Gott sei Dank hat es nicht geklappt, Zeiss-Linse zu bekommen.... bei Fragen dazu einfach eine PN ...
![]()
Sehr gerne oder ich würde gerne mit 55mm 1.2 austauschen.![]()
In your dreeeeeeams![]()
Ich werde aber eher keine MF´s mehr kaufen, es sei denn, mir läuft ein Zeiss 35/2 um 400,-€ über den Weg.
Tamron Adaptall 70-150 2,8 sehr speziell, aber auch gut, brauchte ich nicht wirklich
Ich werde aber eher keine MF´s mehr kaufen, es sei denn, mir läuft ein Zeiss 35/2 um 400,-€ über den Weg.
Voigtländer 20 3.5:
Optisch gut, ordentliches Gegenlichtverhalten, mir als Grobmotoriker eindeutig zu klein. Mein 20 3.5 nutzt jetzt Enzio.
habe da noch eins ... (komisch, könnte mal wieder ein paar Bilder damit machen) ... das Nikkor AI-S 50-135mm / 3.5
Grüße