Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na klarMarco schrieb:Franklin, hast du mal einen Link zu den Köpfen ?
Marco
Franklin2K schrieb:Ich sag mal so: Wenn das 719 nen guten Kopf hätte, wäre es für mich perfekt, der Kopf ist aber nicht so der Hit. Ich möchte unbedingt einen mit Friktion, und die kosten nunmal > 100 EUR, die beiden von mir genannten sollen die besten sein. Der FLM kostet "nur" 166 EUR, das ist meine äußerste Schmerzgrenze.
Aber das gleiche Problem hast Du beim 190er und 055er auch: die werden ohne Kopf geliefert, Das 055ProB wiegt alleine schon 2,4kg, der 141RC 1 kg, macht 3,4kg - Na danke
Mein 719 wiegt 1,7kg, mit dem FLM 200g mehr, also 1,9kg - ich finde das sehr angenehm zum Tragen. Klar, es ist nicht so stabil wie das 055ProB, aber meine Linsen sind nicht so schwer, dass ich das 055er unbedingt brauchen würde.
Ich halte das 719 mit dem FLM für einen nernünftigen Kompromiss.
Viele Grüße
Franklin
Yupp, hast Recht.Tom Bombadur schrieb:Franklin2K schrieb:Ich sag mal so: Wenn das 719 nen guten Kopf hätte, wäre es für mich perfekt, der Kopf ist aber nicht so der Hit. Ich möchte unbedingt einen mit Friktion, und die kosten nunmal > 100 EUR, die beiden von mir genannten sollen die besten sein. Der FLM kostet "nur" 166 EUR, das ist meine äußerste Schmerzgrenze.
Aber das gleiche Problem hast Du beim 190er und 055er auch: die werden ohne Kopf geliefert, Das 055ProB wiegt alleine schon 2,4kg, der 141RC 1 kg, macht 3,4kg - Na danke
Mein 719 wiegt 1,7kg, mit dem FLM 200g mehr, also 1,9kg - ich finde das sehr angenehm zum Tragen. Klar, es ist nicht so stabil wie das 055ProB, aber meine Linsen sind nicht so schwer, dass ich das 055er unbedingt brauchen würde.
Ich halte das 719 mit dem FLM für einen nernünftigen Kompromiss.
Viele Grüße
Franklin
Hey Franklin alter Consultant!
Du glaubst doch nicht das man Äpfel mit Birnen vergleichen soll!
Also wenn dann beide mit FLM dann sind es nur 700 gr.
Und dafür habe ich ein universelleres Stativ! Besonders,
wenn der Wind weht!