Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
scope schrieb:Habe vor oben genannte Kombination zu bestellen
ubit schrieb:Die Kombination gibt es auch mit dem 055 CLB. Wenn ich das richtig sehe sind die Unterschiede:
PROB: Mittelsäule läßt sich horizontal montieren
CLB: Mittelsäule ist umkehrbar so dass man ganz tief runter kommt
CLB-Kombi ist 10 ¤ billiger (bei technikdirekt)
Ciao, Udo
Key features include:
four leg angle settings
centre column with an innovative three faced design
double positioning vertical and horizontal centre column
low-angle adapter built in the centre column for ground level shots
rapid-action lever leg locks with just 45° run
Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Ich teste mal geradeTom Bombadur schrieb:Ist mir zu klein!
Wie tief kommt man mit dem 719 runter (Makro)...
Nein das geht beim 719 nicht. Leiderscope schrieb:Hab gerade mal bei imaging-one nachgefragt, dort sagt man mir, der Kopf des 724B lässt sich nicht abmontieren. Irgendwo meine ich hier aber gelesen zu haben, dass das zumindest beim Vorgänger (719B) möglich war, obwohl man auch dort mit gegenteiligen Informationen seitens des Herstellers (oder war?s ein Verkäufer) versorgt wurde.
Weiß jemand genaueres?