Umbau
Anhänge
-
Exif-Datenjuniorauf200.jpg65,5 KB · Aufrufe: 140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und gibt es schon erste Eindrücke?![]()
ich sehe das erst jetzt, dass der Fred hier zum Sunway Getriebeneiger rübergeschwenkt ist. Ja, den kenne ich und muss sagen, dass ich ziemlich entgeistert bin. Ich warte gerade auf den dritten Kopf, die ersten beiden waren Murks, wobei ich glaube, dass sie mir beim zweiten mal - entgegen anderslautender Beteuerungen - grad den ersten, kaputten Kopf nochmal geschickt haben. Was mich allerdings zusätzlich fuchst, denn inzwischen habe ich da den xten Ansprechpartner der mir mit irgendwelchen Sales/Marketingfloskeln kommt.Hallo!
Ich krame jetzt den Thread noch mal vor, denn vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant: Mittlerweile gibt es den Nachbau des Arca D4 von Sunwayfoto (GH Pro) auch in Deutschland zu kaufen. Und da der Preis nicht mal halb so hoch ist, wie der des Originals und Sunwayfoto gewöhnlich keinen Müll baut habe ich meine Abneigung gegen Nachbauten mal vernachlässigt und das Teil bestellt. Wenn der Neiger eintrifft, werde ich einen Thread dazu eröffnen. Wenn er etwas taugt, sehe ich jedenfalls keinen Grund mehr, einen MA410 zu "arcafizieren".
Gruß
Hans