Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
otako schrieb:Das geht echt zu weit hier. Ich bin seit 12 Jahren in der Druckindustrie. Gelernter Offsetdrucker, habe 4 Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet und schreibe demnächst meine Diplomarbeit als Druckingenieur.
Ich erzähle euch wirklich keinen Schwachsinn.
gruß
Sascha
AndreasB schrieb:Das glaube ich Dir ja auch alles .............
Aber so wenig ich Dir unterstelle, "Schwachsinn" zu erzählen, so wenig solltest Du mir und den Repro-Fachleuten, Druckern Grafikern und Fotografen, die mit uns zusammenarbeiten (ebenso wie anderen renomierten Bildanbietern) nicht unterstellen, Schwachsinn zu erzählen, oder die Kunden verarschen zu wollen .............
Nur noch ein kleines Beispiel:
Vor kurzem hat uns ein Fotografenteam bei München ein paar digital für uns produzierte Aufnahmeserien angeboten, u.a. Business-Aufnahmen.
Bis auf eine Serie hatten die Bilder eine sehr gute Qualität - nur die Aufnahmen der einen Serie sahen schon am Monitor unserer Grafikerin klar schlechter aus, als die anderen Bilder. Beim Hineinzoomen auf 100 - 200% war die Detailauflösung deutlich schlechter, als bei den anderen Serien und die Diffeenzierung in den Lichtern und Tiefen war klar schlechter. Insgesamt im Vergleich zu den anderen Bildern eine enttäuschende Serie.
Auf unsere Nachfrage entschuldigte sich der Fotograf, der uns die Bilder geschickt hatte, dafür und erklärte, dass die guten Serien mit der Mittelformat mit Digital-Rückteil aufgenommen waren und die schlechtere Serie versehentlich mit einer 6 MP DSLR, weil sein Fotografen-Kollege die Aufträge verwechselte und dachte, diese Serie sei nur für eine Zeitschrift (ein anderer Kunde) aufzunehmen .............
Sie nahmen eine ähnliche Serie (selbe Büro-Location) nochmal mit der MF auf und die Bilder hatten eine viel bessere technische Qualität.
Sie sagten auch, dass sie für hochwertige Produktionen für Werbekunden nur mit der MF arbeiten ...........
Würdest Du denen auch unterstellen, dass sie keine Ahnung haben ....?
Aber wie gesagt - lassen wir es dabei - bleibt halt jeder bei seiner eigenen Ansicht und Erfahrung .............
Ein schönes Wochenende!![]()
Thomas Grund schrieb:hallo, nichts für ungut, aber poste doch mal einen DIREKTEN vergleich kbdia-12mp-scan und das selbe bild mit der 20d aufgenommen, mit selben einstellungen und gleicher optik.
von solchen leuten wie dir habe ich bis heute nur GROSSGEKOTZE gehört, aber noch NIE einen beweis gesehen.
ach ja mach doch gleich mal 2 bilder bitte eins mit iso 100 und eins mit iso 800!
alle direkten vergleiche die ich bis jetzt gesehen habe, haben einen kb-dia-scan gegen eine 20d schlicht und einfach nur ALT(im wahrsten sinne des wortes) aussehen lassen
...und das schon bei iso100
ALSO, nicht grosskotzen, sondern VERGLEICH POSTEN.
ich wette jetzt kommen wieder alle üblichen ausreden warum du keinen vergleich posten kannst.
ach ja ... die ausrede "ich habe keinen webspace für 2 12mp und 2 8mp-bilder"
.... die zieht nicht. maile mir bitte die bilder ich stelle sie dann auf meiner website zu ansicht zur verfügung.![]()
jetzt bin ich mal gespannt wie gut deine SUPER-EXPERTEN-12MP-BILDER-PROFI-AGENTUR-KB-DIA-SCANS wirklich sind.
wenn die mit meiner 20d mithalen können bei iso 800 dann dann mache ich für 3-tage deinen buttler.
DU bist wirklich unterhaltsamer als fernsehen ... ich hol schon mal das popcorn![]()
![]()
![]()
Thomas Grund schrieb:hallo, nichts für ungut, aber poste doch mal einen DIREKTEN vergleich kbdia-12mp-scan und das selbe bild mit der 20d aufgenommen, mit selben einstellungen und gleicher optik.
Thomas Grund schrieb:UNGLAUBLICH...... Der nächste mt leeren Behauptungen und ohne Beweise.
(...) ALSO BITTE NOCHMAL..........
Ist denn keiner von Euch Analogos fähig mal nen Beweis zu posten,
und nicht nur immer leere Blasen zu schlagen