Gast_78523
Guest
Bei den Meisten habe ich das Gefühl, dass sie diejenige/denjenigen nur gerne mal schnackseln würden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Meisten habe ich das Gefühl, dass sie diejenige/denjenigen nur gerne mal schnackseln würden ...
Den Frontdeckel. Wenn ich die Linse verstaue.....Wen hättet ihr gerne mal vor der Linse?
Jepp, unterschreib.Nessie, Yeti und Bigfoot
Jepp, unterschreib.
Von allen andern Genannten wird man m.M. eindeutig schon mit zuvielen Fotos zugesch.ssen, die muss ich nicht auch noch knipsen.
Weiblich: Lena Meyer-Landrut; Ort: Irgendwo in der Natur
Männlich: Helmut Schmidt; Ort: Gibt's denn eine andere Möglichkeit als Rauchersalon![]()
:Aber aus dem Alter bin ich wohl raus, ich kann auch nur gucken/knipsen, ohne anfassen.
![]()
Und woran scheitert es?![]()
Ironisch oder endpeinlich?
Guzzis mal ausgenommenWelch infame Unterstellung.![]()
Waren die nicht ausgestorben? Ich einen Tyrannosarrrrgh!!Ich hätte gern mal einen Beutelwolf (Thylacinus cynocephalus) vor der Linse.
Lebend - keinen ausgestopften.
Mhm. Mir fehlt jetzt so ein skeptischer SmilieWenn's ein Mensch sein muß fällt meine Wahl auf Eva Green.
![]()