• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal so. Wen hättet ihr gerne mal vor der Linse?

Jason Statham. Der hat sowas grundsympathisches.

Kat von D. Ich mag Tatoos.

ASP (Sänger der gleichnamigen Band). Weil die Fotos von ihm immer gleich sind. Schräg von oben im Dunkeln.

Helena Bonham Carter und Tim Burton. Sind sicher interessant.

ASP (Sänger der gleichnamigen Band). Weil die Fotos von ihm immer gleich sind. Schräg von oben im Dunkeln.
Stimmt, den hatte ich vergessen, wohnt ja irgendwo bei mir in der Ecke, aber leider treff ich ihn nie, nur einmal saß er im selben Bus. :rolleyes:

Kaum ist mal jemand etwas medienpräsenter, wollen ihn gleich alle fotografieren :rolleyes:

Hätte man die Frage vor einem Jahr gestellt, wäre Schmidt nicht ein Mal dabei gewesen...

Kaum ist mal jemand etwas medienpräsenter, wollen ihn gleich alle fotografieren

Hätte man die Frage vor einem Jahr gestellt, wäre Schmidt nicht ein Mal dabei gewesen...
Falsch! Es gibt eben Menschen, die strahlen etwas besonderes aus und haben ein Gesicht, das sich abzulichten lohnt. Schmidt braucht keine Medien.
Und ich würd zu gerne dabei mit ihm eine qualmen..:D

boah, also so eine alberne Hupfnudel in einem Atemzug mit einem der begnadesten Politiker der letzten Jahrzehnte zu nennen iss schon harter Stoff...:ugly:

Diese alberne Hupfnudel kann auch recht nachdenklich sein, kommt eben drauf an, mit wem sie es zu tun hat ;) . In Interviews mit der HAZ geht das Ganze immer sehr ruhig ab und ein Fotograf hat 2010 auch schon mal eine Bilderserie mit ihr veröffentlicht, die mir sehr gefallen hat.

Ich sehe klasse aus und bin höchst interessant ,deshalb würde ich gerne mal mich selbst vor der Linse haben und ich gebe die Anweisungen und Posen dazu vor....
Mit Selbstauslöser kommt das nicht so gut ,habe ich schon tausendmal probiert....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten