• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal so. Wen hättet ihr gerne mal vor der Linse?

Oh, ich hatte @Afelia ganz vergessen. Schande ueber mich!
Hab eben ihren Auftritt bei Harald gesehen - die macht sich bestimmt gut im Studio :)

Kat von D,
Bad Boys mit ganz vielen Tatoos,
Rocker mit ihren Harleys
Dita von Teese

Ich kann's nur wieder feststellen: Das kollektive Gedächtnis ist anscheinend
dermaßen kurz geworden, dass fast nur Personen auftauchen, die aktuell im TV
oder sonst wo zu sehen sind :ugly:

Bei den Leuten aus der ferneren Vergangenheit hast du halt das Risiko Charakterentwicklung, oder gar des Abdriftens ins Makabere.

(Und persönlich möcht ich lieber Jemanden vor der Linse haben, mit dem ich auch als Person und nicht rein als Modell zurechtkomme, das ergibt eine weitere relative Einschränkung. ;))

Bei den Leuten aus der ferneren Vergangenheit hast du halt das Risiko Charakterentwicklung, oder gar des Abdriftens ins Makabere.
Meinst du eine optische Charakterentwicklung? Ich meine, wenn jemand vor 20 Jahren ein Armleuchter war, dann wird er immer noch einer sein :D Menschen ändern sich ja nicht. Das Aussehen schon.

(Und persönlich möcht ich lieber Jemanden vor der Linse haben, mit dem ich auch als Person und nicht rein als Modell zurechtkomme, das ergibt eine weitere relative Einschränkung. ;))
Ich sehe das so, dass derjenige welcher einfach interessant aussehen sollte.

Meinst du eine optische Charakterentwicklung? Ich meine, wenn jemand vor 20 Jahren ein Armleuchter war, dann wird er immer noch einer sein :D Menschen ändern sich ja nicht. Das Aussehen schon.
Beides - 20 Jahre oder mehr Lebenserfahrung können schon Einiges ändern; selbst wenn man Image-wechsle-dich a la B.Spears weglässt.
Und bei nicht wenigen interessanten Persönlichkeiten wärs post mortem.

Ich sehe das so, dass derjenige welcher einfach interessant aussehen sollte.
Grundvoraussetzung. :)
Aber Mikrogestik, Feinheiten in Mimik und Pose...brauchen die passende Interaktion zw. allen Beteiligten.

Als Inversion: Wie sich die Gaga wohl in dem Zusammenhang verhält?

Diese hübsche Frau! :)
Ist mein Lieblingscover. - Leider weiß ich nicht, wer sie ist. :confused:

Klaus-Wunderlich-Hammond-Pops-6-457491.jpg

In Anbetracht des Plattencovers und der damit einhergehenden
Musik-Ära, würde ich die Dame heute im seichten Alter von
60+ vermuten....aber dann kannst du sicher immer noch
nen schönes Charakter-Portrait draus machen;)

In Anbetracht des Plattencovers und der damit einhergehenden
Musik-Ära, würde ich die Dame heute im seichten Alter von
60+ vermuten....aber dann kannst du sicher immer noch
nen schönes Charakter-Portrait draus machen;)

Wenn ich das richtig deute, dann muss die auf dem Foto schon mindestens 30 oder 35 gewesen sein, die ist also an die 80. Das dürfte aus den 1970er-Jahren sein schätze ich. Das ist auch schon 40 Jahre her.

Weiblich: Jessica Alba, Hillary Clinton, Marta Jandová (Getroffen aber Kamera nicht dabei)
Männlich: Albert Einstein (Zeitmaschine notwendig), Jason Statham, Band Revolverheld
Orte und Maschinen: A380 (aus der Nähe), LHC Im Messystem (Kameras leider verboten), Yellowstone National Park

WERBUNG
Zurück
Oben Unten