Oh, ich hatte @Afelia ganz vergessen. Schande ueber mich!
Hab eben ihren Auftritt bei Harald gesehen - die macht sich bestimmt gut im Studio
Hab eben ihren Auftritt bei Harald gesehen - die macht sich bestimmt gut im Studio

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer sicher auch ganz interessant wäre, ist Nora Tschirner.
Rauchverbote sind dem guten doch recht egalMännlich: Helmut Schmidt; Ort: Gibt's denn eine andere Möglichkeit als Rauchersalon![]()
Meinst du eine optische Charakterentwicklung? Ich meine, wenn jemand vor 20 Jahren ein Armleuchter war, dann wird er immer noch einer seinBei den Leuten aus der ferneren Vergangenheit hast du halt das Risiko Charakterentwicklung, oder gar des Abdriftens ins Makabere.
Ich sehe das so, dass derjenige welcher einfach interessant aussehen sollte.(Und persönlich möcht ich lieber Jemanden vor der Linse haben, mit dem ich auch als Person und nicht rein als Modell zurechtkomme, das ergibt eine weitere relative Einschränkung.)
Beides - 20 Jahre oder mehr Lebenserfahrung können schon Einiges ändern; selbst wenn man Image-wechsle-dich a la B.Spears weglässt.Meinst du eine optische Charakterentwicklung? Ich meine, wenn jemand vor 20 Jahren ein Armleuchter war, dann wird er immer noch einer seinMenschen ändern sich ja nicht. Das Aussehen schon.
Grundvoraussetzung.Ich sehe das so, dass derjenige welcher einfach interessant aussehen sollte.
In Anbetracht des Plattencovers und der damit einhergehenden
Musik-Ära, würde ich die Dame heute im seichten Alter von
60+ vermuten....aber dann kannst du sicher immer noch
nen schönes Charakter-Portrait draus machen![]()