Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine 2mm große samtmilbe...
Hier mal ein älteres Bild eines Grasfrosches - wenn ich schon nicht in den genuss von Moorfröschen komme...![]()
Einfach Klasse,... Kontraste und plastischer Eindruck sind enorm. Zum Rest braucht man nichts sagen!Grasfrosch Paarung im Abendrot.
Knackig Scharf, aber vor allen wie hier das Licht gemeistert wurde überzeugt mich.Hier nochmal einer von mir.
Toll erwischt. Wirklich etwas Schade, daß der Kopf nicht in der Schärfeebene liegt, aber das muss man so erst mal im Kasten haben. Respekt.Passend zum vorherigen Beitrag![]()
Hier mal 2 männl. Moorfrösche... Das erste mit dem Tele+Konverter und Nr. 2 mit dem Trioplan 100@f/2.8...
@belsina: der zwei frosch ist traumhaft, wie gemalt!
danke an alle für eure kommentare!
weiter gehts, heut konnt ich mich wieder in der ultramakrofotografie versuchen. ich war im auwald, die zecken sind wieder los.
ich bin recht erstaunt, dass bei einem abm von knapp 4:1 und 1,5sec belichtungszeit pro bild die schärfe recht akzeptabel ist - muss windstill gewesen sein?
Klasse
Sind das Stacks, oder mit welcher Blende hast du gearbeitet?
Hier mal 2 männl. Moorfrösche... Das erste mit dem Tele+Konverter und Nr. 2 mit dem Trioplan 100@f/2.8...
Sind das Stacks, oder mit welcher Blende hast du gearbeitet?
Ist dir etwas an dem linken Vorderbein aufgefallen? Das sieht aus, als würde dort noch eine Milbe sitzen.
Große Klasse, auch die Zecke!eine 2mm große samtmilbe...