Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Bluesharp: Die Schrecke sieht gut aus!
Was mir generell bei Deinen Bildern auffällt: Die sind etwas magentalastig.
Hast Du Deinen Monitor kalibriert?
Wäre schade, wenn Du das dann irgendwann selbst feststellst und alles noch mal nacharbeiten musst (ging mir nämlich auch so, nachdem ich nach meiner ollen Röhre richtig Geld für nen amtlichen Quato ausgegeben hatte).
Hier dann noch was sommerliches->
Halm im HG
Sehr gut fotografiert!
Bissl überschärft sieht der Schmetterling hier bei mir am Quato aus.
Das mit dem Magenta ist mir durch die Bank bei all Deinen Bildern aufgefallen, nicht nur bei der Schrecke.
Vielleicht habe ich aber auch schon Sehstörungen, nach all diesen vielen Monitorstunden...
Grüsse
Wahrmut
ich finde das von der Schärfe her absolut ausreichend, man sieht schön alle Details.Danke für deine Anregungen. Ich hab es fast befürchtet, denn beim entwickeln hatte ich erst die Schärfe etwas zurück genommen, mich dann aber doch für das schärfere Bild entschieden. Wie immer weniger ist oft mehr. Hier noch mal die version 1 nur HG entrauscht. Zusätzlich hab ich in LR3 Magenta + Lila -25 eingestellt. Das zweite wie bereits gezeigt.
Moin moin,
ich finde das von der Schärfe her absolut ausreichend, man sieht schön alle Details.
Sicher könnte man selektiv noch hier und da ein wenig herauskitzeln, muss aber echt nicht sein.
Den Magenta-Unterschied zwischen den beiden Bildern kann ich aber nicht ausmachen...
Grüsse
Wahrmut
Ich befürchte, der Threadtitel bezieht sich nicht auf das verwendete Objektiv sondern auf den ABM!Ja... es ist mit dem 100mm L Makro aufgenommen!![]()
Ich befürchte, der Threadtitel bezieht sich nicht auf das verwendete Objektiv sondern auf den ABM!
Gruss
Wahrmut
Hi Ihr 2,
!!
@Bluesharp: Ist das aktuell entwickelt?
Ich sehe wieder etwas Magenta, wenn auch nicht so viel
Grüsse
Wahrmut