Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Hinweis, wäre sicher ein Option gewesen.@ertho: Sauber fotografiert. Um der BG willen hätte man den ABM vielleicht etwas kleiner wählen können, um den Käfer ein wenig aus der Mitte zu holen.![]()
Die letzten drei von Dir sind wieder erste Sahne. Favorit ist für mich die Habichtsfliege.Diese Sandwespe kennt Ihr ja schon...
Hat es (auch wenn ich nicht cemetry binHat HF eine Retuschierfunktion?
Gefällt mir.Ich konnte heute Morgen eine durchnässte Biene entdecken.
Stack aus 12 Bildern.
Sehr feine Raubfliegenaufnahme.Ich habe heute eine Raubfliege erwischt. Für Freihand + Wind + Regen ist es dann auch doch noch ganz ok geworden![]()
Unglaublich tolle Bilder sind das hier in diesem Thread!
Mich würde mal interessieren, wie ihr es schafft, Stacks von den Insekten in freier Wildbahn anzufertigen? Ich meine, da ist doch eigentlich immer etwas Bewegung durch Wind etc. Sind die Sequenzen dann automatisch und sehr schnell hintereinander aufgenommen (burst) oder muss es einfach absolut windstill sein und das Tier darf sich absolut nicht bewegen?
Neulich war hier auch eine Ameise gezeigt (ich vermute, es war ein Stack) die hält doch eigentlich keinen Augenblick still (geschweige denn zwei, um mehrere Bilder aufzunehmen..). Würde mich mal interessieren, wie das geht![]()
Mich würde mal interessieren, wie ihr es schafft, Stacks von den Insekten in freier Wildbahn anzufertigen?
Ich habe, weiß nicht, vielleicht irgendeine Bienenart, habe ich noch nie vorher gesehen.
Im Flug - gefällt mir gut.
Um die beneide ich Dich, sehr schön.Ich habe eine Breitstirnblasenkopffliege zu bieten.
Ich wiederhole mich - gut wie immer, auch Deine Raupenfliege. Ist die aus diesem Jahr?...
2 Wespen...
Schöner Stack - hier stört mich auch der schwarze Hintergrund gar nicht.Blattläuse
Sieht auch nach Laus aus.Von mir was Grünes:
Der größere ABM des Pinselkäfers ist ganz nach meinem Geschmack.Ich habe, weiß nicht, vielleicht irgendeine Bienenart, habe ich noch nie vorher gesehen.
@rikmanfredson: Sehr schöne Perspektive. Schade, dass das Licht so hart war. Oder hast Du das geblitzt?