Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Terraz
Frage: der Hintergrund wirkt so gleichmäßig setzt du hier spezielle Hintergründe ein?
Hi,
@Siggi, schöne Gestaltung in gewohnter Qualli.
@Peter, auch beide sehr gut gestaltet, bei der Spinne könnte ich mir auch ein HF vorstellen.
Die war Dir aber nicht sehr freundlich gesinnt.
Von mir eine Raupe des Mondfleck-Bürstenspinner Gynaephora selenitica, danke colias für die Bestimmung.
Wasserkrone ...
Gruß, Udo
Man, das kommt ja stark !
PS: Ist das ein Stack ?
Grüsse
Mario![]()
gefällt mir auch Udo. Verschiebst due die Schärfenebene mit Makroschlitten, oder durch Fokussierung?Wasserkrone ...
Gruß, Udo
gefällt mir auch Udo. Verschiebst due die Schärfenebene mit Makroschlitten, oder durch Fokussierung?
sieht imposant aus. aber leider tot.
nix für mich, sorry.
Hier mal wieder etwas aus dem Makrostudio - viel lebendes Getier gibt es ja leider nicht mehr, aber ich finde man kann auch tote Insekten gut in Szene setzen.
Die Bilder sind Hammerund mein Mitleid mit toten Fliegen hält sich stark in Grenzen! Zumal das Sterben zu dieser Jahreszeit nunmal natürlich ist.
Mein Trick ist jedoch, in Länder zu reisen, in denen es schön warm ist zu dieser Jahrezeit![]()