Gast_182639
Guest
Vollgefressen und stecken geblieben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig.Abbildungsmaßstab denke ich.
Ich versuche dann mal das Ganze wieder etwas lauter zu machen, bevor es zu kalt wirdHier ist es ja ganz schön ruhig geworden
@Abbie: Tolle Schärfe und schöne Farben. Ich hätte den Büschel unten rechts aber noch mit aufs Bild genommen. Die versteckte Spinne ist wirklich hammer![]()
@Terraz: Wie kommt man denn bei einem Frosch in die Frosch-Perspektive?![]()
![]()
Deine Schwebse hast Du in guter Schärfe erwischt, der HG könnte für meinen Geschmack etwas heller sein.
@Maultaschkrieger, auch durch ein eher unspektakulären Bildaufbau ein eher unspannendes Libellenbild. Die linken Flügel werden unschön optisch vom Gras gestört, die Belichtung ist nicht optimal und die Schärfe könnte auch noch verbessert werden.
... Und die Belichtung...was ist da nicht optimal? Zu hell, wg. dem Streifen auf dem Halm?