Der HG wirkt ja Hammerhart - war der Natürlich so ?
Grüsse
Mario![]()
Danke!
Ja, der war so. Es war sehr sonnig, da habe ich mit transparentem Schirm abgeschattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der HG wirkt ja Hammerhart - war der Natürlich so ?
Grüsse
Mario![]()
Hast Du sie selbst besprüht oder bereits so befeuchtet in der Natur vorgefunden?
Fragt:
Dirk aus Berlin
Sowas macht man doch allenfalls mit Blümchen. Bei Insekten halte ich das ebenso für eine "urban legend" wie diese Geschichte mit dem Eisspray.Hast Du sie selbst besprüht oder bereits so befeuchtet in der Natur vorgefunden?
Anbei ein Frosch (vll. kann mir einer sagen, welcher genau? Im Tierbestimmungsfred konnte man mir nicht so richtig bzw. genau weiterhelfen)
@Terraz: Die sieht ja wirklich aus wie von einer anderen Welt.Links und rechts in den hellen Bereichen hast Du aber Tonwertabrisse.
@ Siggi: Hier ist es jetzt ganz eindeutig zu erkennen: Kleine Binsenjungfer.
Yoga (+Closeup) oder: was tut der da????![]()
![]()
Nein, da hast Di eine Schwebfliege. Eine Biene hätte gescheite Fühler und v. a. keine Schwingkölbchen.Und ein Bienchen hab ich auch.![]()
Ich hab noch eins vom Argus- Quasimodo mit dem verkrüppelten Flügel...