@NotAnExit: Schöne Seitenansicht der Schnake (?), diese Art hab ich noch nie gesehen.
@Bluesharp: Sehr gut, den Feind zum Motiv gemacht
@Siggi242: Dein Bild scheint Opfer des Windes geworden zu sein, es wirkt für mich nicht knackig scharf, vielleicht muss auch einfach nochmal nachgeschärft werden.
@Gili89: Sehr schönes Ergebnis mit knackiger Schärfe und tollen Farben.
@amw333: Sehr gut, besonders der riesige Tropfen ist der Eyecatcher.
@xtj7: Beim ersten und dritten finde ich das Tier nicht, welches deine Aufnahme für diesen Forenbereich legitimiert.
@Lilolong: Du hast dich leider nicht parallel ausgerichtet, um Kopf und Schwanz in die Schärfenebene zu bekommen. Das Blutströpchen finde ich aber sehr schön.
Danke für die lieben Worte, dann stelle ich es hier auch nochmal rein

@Bluesharp: Sehr gut, den Feind zum Motiv gemacht

@Siggi242: Dein Bild scheint Opfer des Windes geworden zu sein, es wirkt für mich nicht knackig scharf, vielleicht muss auch einfach nochmal nachgeschärft werden.
@Gili89: Sehr schönes Ergebnis mit knackiger Schärfe und tollen Farben.
@amw333: Sehr gut, besonders der riesige Tropfen ist der Eyecatcher.
@xtj7: Beim ersten und dritten finde ich das Tier nicht, welches deine Aufnahme für diesen Forenbereich legitimiert.
@Lilolong: Du hast dich leider nicht parallel ausgerichtet, um Kopf und Schwanz in die Schärfenebene zu bekommen. Das Blutströpchen finde ich aber sehr schön.
@severus: Wunderschöner Libellenschlupf. Ich hoffe, ich finde dieses Jahr auch mal einen. Die Libelle aus dem Libellenthread ist eines der schönsten Bilder, die ich hier seit langem gesehen habe. Großes Insektenkino.
Danke für die lieben Worte, dann stelle ich es hier auch nochmal rein