Da sind ja jede Menge tolle Bilder hinzugekommen.

@Conrad: Toll wie immer. Meine Favoriten sind der Blattkäfer, die kleine ABM- Fliege und die Schlammfliege- die Tropfen sind super.

@Andreas Biber: Klasse Falter vor der Sonne.
sieht schon klasse aus so eine Ameise
Eigentlich schön getroffen, aber bei der ABV lief irgendetwas nicht glatt. Die Entrausch(?)- Artefakte und der Grünstich stören ziemlich.
@amw: Tolle Bilder zeigst Du da wieder. Ameisen versuche ich gar nicht mehr- morgens treffe ich keine und ansonsten sind die zu wuselig. Die Florfliege ist super geworden.

@severus: Wunderschöner Libellenschlupf. Ich hoffe, ich finde dieses Jahr auch mal einen. Die
Libelle aus dem Libellenthread ist eines der schönsten Bilder, die ich hier seit langem gesehen habe. Großes Insektenkino.

@NotAnExit: Das Fliegenbild ist sehr schön.
@Bluesharp: Du weißt schon, dass Zecken zu den Spinnentieren gehören und nicht zu den Schmetterlingen?

Geile Pose. HF wäre vielleicht noch ein wenig besser gekommen.

@gili89: Sauberes Auroraporträt.
@nopogo: Da sieht schon ganz gut aus. Wenn der Fokus noch auf dem Auge gelegen hätte...

@Sanrean: Tolle Bilder. Am besten gefallen mir Libellenporträt (tolle BG) und vor allem die Eintagsfliege, auch wenn sie nicht perfekt ausgerichtet ist. Schönes Licht, tolle Farben.
Ich hoffe, ich kann am WE mal wieder losziehen. Von neulich eine... ja was eigentlich? Jedenfalls etwas fliegenmäßiges, oder?