Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stellenweise sind von 30 fotos nur 1 geeignetes dabei und das passt dann meistens eh. denk, dass dies ja "normal" ist in dieser art der fotografie.
tolle bilder, ich freu mich auch schon wieder, wenn das wetter einmal besser wird...
sagt mal, seid ihr mit bohnensack oder stativ auf makrojagd? oder schießt ihr die bilder aus freierhand?
Wenn du mit "diese Art der Fotografie" das Freihandknipsen meinst, mag das ja stimmen...
...,da die Beiden jedesmal bevor ich den Auslöser drücken wollte, einen Satz machten und ich dann robbend hinterher
...![]()
Dann rechne mal die nicht gemachten Fotos als Ausschuss mit.
Nun zähl einfach mal die Male mit wo du das Stativ aufgebaut hast und im letzten Moment macht das Model den Abgang. Oder wenn du erst gar nicht versucht hast das Stativ bei einer interessanten Situation aufzubauen da sie zu flüchtig ist.Verstehe auch nicht genau, was du meinst.