Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute Morgen bei leichtem Wind
Danke!@tharealg: Der Fisch ist toll, wie ist denn das vierte Bild entstanden? sieht total irre aus (positiv gemeint)
wie ist denn das vierte Bild entstanden?
Er ist nicht tot. Ich hab ihn an die Stelle hin und kurze Zeit später wieder wegfliegen sehen. Ihm gehts also gut (hoffe ich mal), weiß auch nicht, was er da unten wollte.
So wie es aussieht, hat er (eigentlich SIE) sich dorthin zur Eiablage hinbegeben. Colias-Weibchen suchen im Spätsommer/Herbst kleinste Futterpflänzchen, die im nächsten Jahr austreiben und legen dort ab.
Allerdings kann es durchaus sein, dass er dich gesehen hat und bis du weg warst auf seine Tarnung vertraute.
@ Terraz
Hat die Biene zu lange Party gemacht oder warum hat sie es nicht in den Stock geschafft?
Gruß Oliver
Ja wirklich schöne Flieg... was ist denn das für eine Pflanze?
Danke. Leider kenne ich ihren Namen nicht, ich hatte sie schon ein paar Mal als Ansitz.