Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mich auch mal wieder in der Makrofotografie versucht.Tipps habe Ich von User Otto65 bekommen und versucht diese umzusetzen,ob was daraus geworden ist,entscheidet selbst.
die Schwebfliege geht aber leider etwas unter und die Blüten vor dem Kopf stören etwas.
Mich frisst der Neid, wenn ich die Bläulinge hier sehe, habe heuer noch keinen einzigen gefunden. Dafür gibts jede Menge Weißlinge...
wenn man 3 mal klickt um die 100% Ansicht zu haben sieht man es schön rauschenDie Iso 6400 sieht man Deinem Käfer aber nicht an.![]()
Ja, ist besser.Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand es mit der ganzen Blüte schöner. Da hab ich noch eins von, vielleicht sagt Dir das ja eher zu? Falls Dir ABM fehlt, lege ich noch eine (Dung-?) Fliege bei...![]()
Die Schnecke ist ja süß, ich hätte allerdings einen etwas wärmeren Weissabgleich eingestellt.Ich finde sowieso, Falter werden total überbewertet.![]()
Mich frisst der Neid, wenn ich die Bläulinge hier sehe, habe heuer noch keinen einzigen gefunden. Dafür gibts jede Menge Weißlinge...