Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei uns in der Gegend in Sachen Libellen und Schmetterlinge im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose - praktisch nicht mehr vorhanden. Ich will das Wort "Artensterben" eigentlich nicht benutzen, aber so wie es derzeit ist, kommen mir ganz schlimme Befürchtungen.
Danke, ja mit dem versäubern muß ich mich noch etwas genauer beschäftigen.@alfisti: Das sieht für den Anfang schon sehr gut aus. Ein paar Artefakte sind zwar zu sehen, der Gesamteindruck ist aber ansprechend.
Warst Du früh morgens unterwegs?
Du zeigst eine Aufnahme schöner als die andere. Da einen Favorit zu nennen, fällt mir schwer. Neben den Bienen in Schlafhaltung ist für mich das Portrait der Feuerlibelle ein My vorne.
Im Flug geht immerEine Schwebefliege
Die ist mein Favorit. Die Schärfe hast Du schon angesprochen, für mich dürfte es auch einen Ticken heller sein....
Ich habe aus den letzen Wochen:
- eine kupfrige Sonnenspringspinne. ...
Das Portrait wirkt ein wenig weich. Die zweite Aufnahme finde ich stimmiger. Das Licht war insgesamt recht hart.Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder mehr als eine! Libelle gesehen. ....
Die Frontale gefällt mir. Bei der ersten Aufnahme ist der Schnitt nicht so meins. Ich hätte mir die Flügel komplett im Bild gewünscht.
Beeindruckender ABM. Die Farbe ist tatsächlich Geschmacksache...
Hab mich heute an einer Goldfliege versucht, die farbliche Bearbeitung ist sicher Geschmackssache...
Schönes Motiv. Etwas heller dürfte es für mich sein....
Hier eine Goldwespe?...
Solche kleineren ABMs haben auch ihren Reiz. Ich mag die Version mit dem Marienkäfer.[Von mir gibt es 2 Akrobaten.....![]()
Die Hottentottenfliege ist ganz meins. Wie von Siggi schon angemerkt, wirkt der Käfer unglaublich plastisch....Ich habe eine Hottentottenfliege in der Frontale (Stack hat nicht funktioniert, wegen Wind) und einen roten Weichkäfer bei uns im Garten (mal freihand).