Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stack muss ja nicht immer sein. Schade um das etwas harte Licht.Mir scheint, ich hab grad den Bruder getroffen.
Ungestackt.
Sehr schön, ebenso wie die Sandwespe. Schon allein wegen des Motivs ist die Wespe mein Favorit.Die ersten Pechlibellen sind auch schon unterwegs...
Die zweite Aufnahme gefällt mir gut, bei der ersten ist mir die Kopfpartie einen Ticken zu dunkel.Heute zwei Falter von mir.
Bei der Bestimmung muss ich leider passen. Evtl. hättest Du etwas enger schneiden können.Von mir gibt's ein Bild von gestern Abend (Chrysanthia ??? Vielleicht kann mir jemand sagen um was für einen Käfer es sich handelt)
Der war viel kleiner als ein Rosenkäfer. Es müsste sich um einen Smaragd-Fallkäfer handeln.@ertho
Super erwischt den Rosenkäfer
Die Details sind schon beeindruckend. Wo kommen denn die Rauchschwaden im Hintergrund her? Sieht interessant aus.Nochmal einer Ameise ins Gesicht geschaut
Ich war heute Morgen mit frala unterwegs und hatte nochmal Glück.
Süß der Kleine - sieht aus wie ein Rüsselkäfer.
War nicht ganz ernst gemeint von mirTippfehler, es heisst: schöne, nicht schnöde!![]()
Ist sicher eine Option, muss ich bei Gelegenheit mal testen....
@ertho: Fliegen gehen immer. Sehr schön.Könnte für meinen Geschmack ein bisschen weiter oben im Bild sitzen.
Einfach dranbleiben - die Natur wartet halt nicht auf uns Fotografen...
Naja...besser als nichts.
Gut gesehen. Fotografisch ist sicher noch Luft nach oben, aber mit der Zeit wird das.
Danke für die Info.@ertho
Die Rauchschwaden sind natürlich nachträglich in den Hintergrund gemalt, damit er nicht so langweilig aussieht.