Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bitte, wie schlaft man so? aufm Unterkiefer?
super Foto übrigens!
Sehr schönes Dokubild in toller Qualität, Harald.![]()
Tolle Aufnahme. So ein ähnliches Tierchen habe ich neulich auch gesehen, war aber leider nicht mit dem Makro unterwegs.Ich bin heute über ein kleines, schlafendes Wespchen oder Bienchen gestolpert, kenne ich aber nicht näher:
Super Doku in feiner Qualität.Auch Bienen wissen sich gegen Eindringlinge zu wehren... Entdeckt während der Durchsicht eines Ablegers auf dem Lehrbienenstand. Panasonic GX 7 mit Lumix 2,8/30 mm.
Mal wieder vom Feinsten. Die Prachtlibellen zeigen ja schnell starke Reflektionen, insofernGebänderte Prachtlibelle...
Die erste Aufnahme gefällt mir gut, schönes Licht.Von mir was einfaches. Momentan kommt man an ihnen nicht vorbei, bei jedem Schritt hüpft es.![]()
Schade, dass der Fokus zu weit vorne sitzt.
Auch toll. Ich hätte vermutlich einen Ticken weniger nachgeschärft, wobei das Auge so super wirkt.Diese Biene kriegt keinen Rücken oder Kiefer.....:
Keine so schöne Freistellung wie bei Euren Aufnahmen, trotzdem mag ich's.
So und diese Biene macht nun beim Schlafen alles richtig. Hat sich auf Rosen bzw. Blüten gebettet und lässt sich´s gutgehen..![]()
Mein erstes Schachbrett in diesem Jahr.