Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil DU ja so schön die anderen Bilder kommentierst:bitte um Kritik , danke
Ich denke der muss einfach schon da sein bzw. man braucht die richtige Ausrüstung und ein Auge dafür
Was genau meinst du den?
Die Unschärfe, die Farben,....?
Ich glaube Ihr versteht mich falsch! Mir ist schon klar, wie man solche Hintergründe hinbekommt. Mir geht es rein um die Farbe.
So dunkelblau ist doch kein natürlicher HG in der Natur. Würd mich sehr interresieren was da im Hintergrund war. Der normale Himmel kann es ja nicht gewesen sein oder!? Ich glaub ich frag den Fotografen einfach per PN, bevor ich hier alle noch verwirre, und den Thread zu mülle!![]()
Ich bin ja noch sehr neu in der szene! Bekommt man den HG ohne bildbearbeitung so hin? Vll kann mir ja der Fotograf des Bildes die Antwort liefern!
Aber eig. gehts mir nur um die Farbe!?
Nach einem ersten Test Stacking Bild ist dies mein erstes „richtiges“ Stacking Foto.