Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von heute von mir ne Bremse![]()
tolle Schärfe und SpiegelungVon heute von mir ne Bremse
Von heute von mir ne Bremse
Gruß Andi
Klasse geworden, hätte ich auch gerne im Portfolio!Von heute von mir ne Bremse
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2270574[/ATTACH_ERROR]
Gruß Andi
Schönes Bild!noch was von gestern in der früh..
ok, das erklärt es - ich schrieb ja zum Glück noch ' Autodach o.ä.' das rettet mir jetzt den A.....Danke Wahrmut!
Ne Wasser wars nicht, ist mein Autodach (dunkel getöntes Glasschiebedach), welches auch noch leicht gewölbt ist, daher kann es wahrscheinlich nicht sein denk ich, dass Bremsenkopf und die Spiegelung komplett ausgerichtet sind. Bei Wasser siehts wohl anders aus wie Du schreibst. Wie ich mich da verrengt habe immer wenn es passte zack drehte sie sich wieder weg und schnüffelte ihren "Koks" woanders, ich glaube war da ne halbe Ewigkeit um das Auto rum *g*
Achja Bild hab ich schon etwas gedreht sodass zumindest der "echte" Kopf der Bremse einigermaßen gerade ist.
Siehst Du: Ich hab's wegen dem horizontalen Halm so 'komponiert' - fand ich irgendwie interessant.Schönes Bild von Deiner Prachtlibelle, einfach spitze und erst der HG
Einzig würde ich noch unten etwas wegschnippeln, dass bei dem Halm was noch nach links weggeht, weg ist. Aber das ist ja Geschmacksache![]()
... und habe Zwischenringe am 70-300er Tamron mit VC benutzt.
Mit den guten Aufnahmen hier kann ich nicht wirklich mithalten aber es war ja auch der erste Versuch mit den Zwischenringen. Ist halt kein richtiges Macro.
...