jakuzox: Achte noch stärker auf die Ausrichtung und dass die Schärfe vornehmlich auf dem Auge sitzt, dann gewinnen Deine Aufnahmen noch an Qualität
MacUser_04: Interessante Szene hast Du da erwischt

, links allerdings etwas viel Luft, hier hätte ich gerne mal eine Hochkantversion gesehen.
@BTM: Ich danke Dir. War eher ein Zufallsfund, aber das sind ja oft die besten

. Dein Bild finde ich sehr gelungen, tolle Idee und Umsetzung.
Siggi: Du hast bei der Biene ganze Arbeit geleistet und noch ein prima Bild gezaubert, auch wenn ich glaube, ein leichtes Rauschen erkennen zu können. Bei der Schwebefliege passt alles, der Wassertropfen ist das Tüpfelchen auf dem i
Arternative-Design: Eigentlich passt es schon irgendwie hierein, aber es spricht mich nicht so richtig an
Conrad: Wieder sehr schöne Aufnahmen mit einem tollen Hintergrund und knackigen Schärfe. Interessant wäre vielleicht gewesen, den Ansitz auf Kosten des ABMs vollständig mit ins Bild zu integrieren, finde ihn nämlich äußerst sehenswert.
Andi: Dein Bild ist ein schönes Beispiel dafür, dass es sich durchaus lohnt, den Blick auch auf das Umfeld zu lenken

(vergesse ich schon mal gerne

)). Sehr feine Aufnahme.
mad*: Das wird doch

. Ich arbeite übrigens mittlerweile öfters mit einer selbstgebauten Pflanzenklammer, um den Wind ein wenig im Zaum zu halten.
Diese Jahr sind die Fliegen mein Schicksal

, hier wieder mal eine von heute.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2229497[/ATTACH_ERROR]