Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
macht ihr das stacking mit einem makroschlitten?
würde es vllt auch so gehen -> 10 oder 5bilder pro sekunde machen und während dessen den schlitten um 4-5mm verstellen?![]()
Hallo,
danke für die Anmerkungen zu meinem ersten Stacking-Versuch.
Hier einer von gestern, diesmal aus 6 Fotos. Nach anfänglichem Gezicke "spring hier mal hin, spring da mal hin", ließ mich die Dame dann jedoch gewähren. Selbst die Fühler hielt sie still. Die ganzen Grasmilben hab ich erst später am Rechner gesehen
Gruß Horst
Hallo Conrad,Hallo,
heute ist für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe das Oly Auto Makro 90/f2 bekommen. Es schaut aus wie am ersten Tag wie frisch aus der Verpackung, ist aber ca. 20 Jahre alt. Ich bin gleich raus in den Garten und habe mal ein paar Aufnahmen gemacht.
Bei Schnecke und Libelle lagen die Blenden bei ca. 8-11.
Wer evtl. mal das Bokeh von diesem Objektiv sehen möchte kann ja hier mal gucken.
Gruß
Conrad
Hallo,
heute ist für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe das Oly Auto Makro 90/f2 bekommen. QUOTE]
Ja, ist denn schon Weihnachten???
Viel Spass, mit dem neuen Objektiv wünscht Dir auch
Erhard
heute ist für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.. . . Ich bin gleich raus in den Garten und habe mal ein paar Aufnahmen gemacht.
Mit der freundlichen Bitte um Feedback.![]()
Hallo,
ein Makroversuch von mir
Gruß
Hans Peter