Versucht habe ich es auch, aber mit mäßigem Erfolg. Sie wollten einfach nicht näher kommen.
Hallo @bnormal wir beide üben einfach weiter mit der Libelle

@hasibert, Dein Heupferd mit der Bauchfrontalaufnahme ist Spitzenklasse

Grüsse, Erhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versucht habe ich es auch, aber mit mäßigem Erfolg. Sie wollten einfach nicht näher kommen.
Habs auch nochmal probiert
Alles ohne Stativ aus der Hand geschossen und unbearbeitet, mit meiner Bridge + Nahlinse, kann leider nicht mit euch mithalten![]()
glaub nur nicht, daß meine ersten Versuche besser waren....- eher im GegenteilHabs auch nochmal probiert
Alles ohne Stativ aus der Hand geschossen und unbearbeitet, mit meiner Bridge + Nahlinse(Raynox 250), kann leider nicht mit euch mithalten![]()
wenn es um die Beurteilung des Fotos "einfach so als Bild" geht - gefällt mir das ganz ausgezeichnet..... die Kupfer-Flügel vor dem Grün, klasse!Wieder tolle Neueinstellungen hier im Thread
Hab mich heute auch an einer Libelle im Flug versucht und hatte Dusel. Nicht so gut wie die von gam0r von gestern. Hab mich aber auch gefreut, zumal die "Rotoren" des Hubschraubers.. äh... der Libelle das Sonnenlicht schön spiegeln
Grüsse, Erhard
]
wenn es um die Beurteilung des Fotos "einfach so als Bild" geht - gefällt mir das ganz ausgezeichnet..... die Kupfer-Flügel vor dem Grün, klasse!
Ich finde, es gibt auch noch andere Ausdrucksmittel als vor allem Schärfe....
(kommt natürlich darauf an, was man will....)
Müsste ein Skorpionsfliegen-Weibchen sein. Schönes Bild übrigensHeute, noch vor dem Regen ein paar Aufnahmen gemacht. Ist aber wirklich nicht mehr viel los hier.
Aber was ist das?