Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ConradB
hat Ähnlichkeit mit einer Wiesenschaum-Zikade.
G P
Das gehört in die Kategorie "Makro des Jahres"!Ich habe noch mal einen Nachschlag der Kreuzspinne von vor ein paar Tagen.
Das gehört in die Kategorie "Makro des Jahres"!
Wow...!![]()
Sehr interessante DokumentationEine rotbeinige Wegwespe (Episyron Rufipes). ..
Ein Auszug aus einer kleinen Dokumentation.
Gefällt mir eigentlich gut, aber ich hätte zumindest den Hintergrund entrauscht.Von heute ne Heuschrecke![]()
Klasse Foto, eins mit einem WOW-EffektIch habe noch mal einen Nachschlag der Kreuzspinne von vor ein paar Tagen.
Viele Grüße
Conrad
Hier zwei Bilder, leider nur ISO 800.
Als ich mich auf die Wiese gelgt habe, um die Wespenspinne zu fotografieren, ist eine Heuschrecke vor mir in genau in das Netz der Spinne geflüchtet.![]()
Ja nun,
diese Libelle (hat zufällig jemand eine Ahnung, welche es ist) fand ich heute beim Spazierengehen mit der Familiy. Natürlich keine Kamera dabei. Daher flugs heim und mit dem Rad zurück gebraust. Schien ihr Lieblingsplatz zu sein, fand sie zumindest noch am selben Orte vor
Anbei eine "einfache", hoffentlich die Exifs beinhaltende und eine etwas aufgefrische Variante.
Hätte gerne noch ein Portrait von der Guten gemacht, war dann aber wohl doch einen Schlag zu hektisch, was sie denn auch entschweben ließ
Gruß, Christoph
ich habe da heute auch was nettes entdeckt.
irgendwie schön und trotzdem scheußlich...
weiß jemand, was das für eine Art Spinne ist?
wollte da mal noch was zeigen