Was des is weiß i net so recht. G´flogn is es wie ein Falter.
lg Michael
lg Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Ernst?
Auf der Wiese im Schiefersteinbruch mussten wir arg aufpassen die Tiere nicht plattzutreten.
Hallo!
Auch Offenblende macht SpaßP. semiargus
das ist eine Prachtlibelle - wohl die "blauflügelige" ...Was des is weiß i net so recht. G´flogn is es wie ein Falter.
lg Michael
das zweite ist eine Streckerspinne, Tetragnatha extensa wahrscheinlichHab heute durch Zufall zwei Wesen getroffen. Die eine saß in einer Art Erdhöhle und hatte ein trichterförmiges Netz in die Wiese hinaus gelegt; die zweite hatte ihr Netz über einem Bachlauf ausgelegt und wartete geduldig auf der Unterseite eines Blattes. Vllt. kann ein Artenkundiger die Objekte benennen?
Gruß
Martin
das zweite ist eine Streckerspinne, Tetragnatha extensa wahrscheinlich
- und die erste??? Eine, die Du jedenfalls hübsch in ihrer Welt abgebildet hast....(ich dachte, die zu kennen - habe aber nichts Eindeutiges gefunden... es gibt nämlich eine ganze Gruppe, die Trichterspinnen heißen...... vielleicht magst Du selbst noch suchen
)
wenn Du das oben in den Bestimmungsthread reinstellst, guckt vielleicht noch jemand anderes mal darüber....
@Manni R.
5x 1a!
Auf meinem Display sind leichte Tonwertabrisse (bei den ersten Bildern)erkennbar. Kann aber an meiner Internetverbindung liegen...
Gruß
Andreas
die Spinne gefällt dafür mirDie Fliege ist klasse. Gefällt mir super.
G P