Klasse! die Spiegelung sieht auch schön ausWasserläufer von Anfang Mai.
Gruss
Wahrmut

hier mal Verwandtschaft, Teichläufer, Hydrometra stagnorum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse! die Spiegelung sieht auch schön ausWasserläufer von Anfang Mai.
Gruss
Wahrmut
Autsch.
Heute hat mich eine Bremse gebissen, der Biss war deutlich spürbar und sie saß auf meiner rechten Hand. Was nun tun. Als verrückter Makrofotograf gibts da natürlich nur eines. Dieser Akt muss fotografiert werden. Zum Glück hatte ich grade das ZD 50mm auf der E-P1. War nicht leicht, da sich ja sowohl die linke Hand mit der Kamera als auch die rechte mit der Bremse bewegt haben.
Bei mir sehen die immer so platt aus.....Autsch.
Heute hat mich eine Bremse gebissen, der Biss war deutlich spürbar und sie saß auf meiner rechten Hand. Was nun tun. Als verrückter Makrofotograf gibts da natürlich nur eines. Dieser Akt muss fotografiert werden. Zum Glück hatte ich grade das ZD 50mm auf der E-P1. War nicht leicht, da sich ja sowohl die linke Hand mit der Kamera als auch die rechte mit der Bremse bewegt haben.
Hallo zusammen
Von vorgestern am frühen Morgen
LG
Manni
Zum Glück hatte ich grade das ZD 50mm auf der E-P1. War nicht leicht, da sich ja sowohl die linke Hand mit der Kamera als auch die rechte mit der Bremse bewegt haben.
was, die Biester auchund bei der Informationssamlung danach hatte ich auch davon gelesen, daß Bremensen Borelliose übertragen können.
Viele Grüße
Conrad
Das muss Dir nicht leid tun, so ist das nun mal. Interessieren würde mich allerdings, warum nicht.@ertho
Tut mir leid, aber alle 3 Fotos gefallen mir in keinerlei Hinsicht.
Gruß
Andreas
@ertho
Klar, dann werde ich die Bilder kommentieren....