Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind keine "Mumien-Insekten" sondern Exuvien, leere Hüllen von Libellenlarven.Heute in der Mittagspause kurz diese zwei "Mumien-Insekten" zufällig am Weiher entdeckt.
Das sind keine "Mumien-Insekten" sondern Exuvien, leere Hüllen von Libellenlarven.
Hier ein Gelbwürfeliger Dickkopffalter nach Sonnenuntergang.
Gruss
Wahrmut
die s/w Variante macht es dann auch nicht besser....Soo, auch mal ein Paar Bilder, aber ich bin irgendwie nicht 100% von den Bildern überzeugt...
da man hier so selten Ameisen sieht kommt das hierHeute im Garten in Caipi-Laune entstanden. Die Ameisen wurden durch den Rohrzucker angelockt...
die s/w Variante macht es dann auch nicht besser....
das mittlere ist doch nicht schlecht - auf dem ersten sollten halt die Augen scharf sein....
Heute morgen habe ich diese Raubfliege auf dem Dach meines Autos entdeckt.
ich schließ mich anHallo Erik
Na das ging ja schnell. Die neuen Fotos sehen dramatisch besser aus als deine ersten Versuche.
Von der Bildgestaltung gibts nicht viel auszusetzen. Thema Schärfe hast du schon selber angesprochen, wird dann mit dem Staitiv auch kein Problem mehr sein.
Weiter so![]()
Pixoid;6897926 -------------- Heute morgen habe ich diese Raubfliege auf dem Dach meines Autos entdeckt. Gruß Andreas[/QUOTE schrieb:
Eis im Hochsommer???
![]()
Ich würde die Kamera mal zur Sensorreinigung abgeben, da sind ja massiv Sensorflecken zu erkennen.
das ist ganz normal - und geht ja selbst bei Makros mit Stativ nicht ganz ohne.....Andererseits produziere ich eine Menge Ausschuss bei der Freihand-Fotografie. .......