Marcel Denkhaus
Themenersteller
AW: Makro Ringblitz Delta DRF-14C
Wenn die Gewährleistung in Polen analog der EU-Richtlinie ausgestaltet ist sind zwei Jahre soweit ich das beurteilen kann verpflichtend und dass die EU-Richtline in Polen Geltung hat, dafür spricht der Gedanke der angestrebten Rechtsvereinheitlichung. Aber das wird langsam OT hier
Wär schön, wenn das Teil länger hält. Meinen Canon ML-2 hab' ich schon seit 1997 und da war er schon gebraucht
MfG,
Spacehead
so genau weiß ich es auch nicht. Recht hast Du mit der Garnatie vom Hersteller. Gewährleistung von 2 Jahren ist aber nicht verpflichtend, soweit ich es kenne und wenn foto tip nur 12 Monate gibt, dann kann das schon so richtig sein.
Wenn die Gewährleistung in Polen analog der EU-Richtlinie ausgestaltet ist sind zwei Jahre soweit ich das beurteilen kann verpflichtend und dass die EU-Richtline in Polen Geltung hat, dafür spricht der Gedanke der angestrebten Rechtsvereinheitlichung. Aber das wird langsam OT hier

Wird schon halten und in einem Jahr gibts eh wieder was anderes, wo wir investieren werden.
Wär schön, wenn das Teil länger hält. Meinen Canon ML-2 hab' ich schon seit 1997 und da war er schon gebraucht

MfG,
Spacehead
Zuletzt bearbeitet: