dürfte prinzipiell allen bekannt sein, gibt es jedoch in diversen Ausführungenist es ein gängiger Artikel den man öfters mal wo findet oder eher was exotisches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dürfte prinzipiell allen bekannt sein, gibt es jedoch in diversen Ausführungenist es ein gängiger Artikel den man öfters mal wo findet oder eher was exotisches?
nein, eher im GegenteilKann ich da mit was öffnen
Etwas zum Verschließen? Deckel oder Verschlußklipp für Lebensmittelverpackungen?nein, eher im Gegenteil![]()
mit Hilfe des sichtbaren wird etwas geschlossen, nicht verschlossen.Etwas zum Verschließen? Deckel oder Verschlußklipp für Lebensmittelverpackungen?
Was ist für Dich der Unterschied zwischen geschlossen und verschlossen?mit Hilfe des sichtbaren wird etwas geschlossen, nicht verschlossen.
na ja, wenn ich z.B. ein Buch zuklappe, dann ist es geschlossen.Was ist für Dich der Unterschied zwischen geschlossen und verschlossen?
Hat es etwas mit Lebensmittelproduktion oder -zubereitung zu tun?
vllt. zu wenig Hinweise oder zu schwierig? Ich würd ja mitraten, mir fällt nur auch nix ein...das temporäre Strohfeuer ist schon wieder erloschen?
das temporäre Strohfeuer ist schon wieder erloschen?
mmmh, würd' dir ja gern helfen, aber wie?vllt. zu wenig Hinweise oder zu schwierig? Ich würd ja mitraten, mir fällt nur auch nix ein...
gemäß dieses Links "Lebensmittel werden vom Menschen zum Zwecke der Ernährung oder des Genusses..." hat es was mit Nahrung zu tun, aber nicht mit "Lebensmittel".Es hat mit Nahrung zu tun, es schliesst etwas, aber kein Lebensmittel - im Sinne dieser Definition?
jaWird damit etwas zum Fressen festgehalten?
uups, bin leider unnett...Wenn du ein netter Achim wärst, hättest du uns gesagt, welches Viech.
Kein Plan.
Wird damit etwas an einem Käfig befestigt?