Handschuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann man ganz entfernt so bezeichnenEin Werkzeug?
neinIst das Silberne Metall?
jaMit einer gelben Kunststoffschicht obendrauf?
neinHandschuh
Bearbeitet man damit etwas? Oder dient es zumindest als Hilfsmittel dabei?kann man ganz entfernt so bezeichnen
Kunststoff, ja. Sind Hubbel.Ist das Graue auch Kunststoff? Sind das Hubbel oder Dellen?
man wirkt mit dem gesamten Gegenstand (nicht mit dem gezeigten Ausschnitt) mechanisch auf etwas ein, daher die entfernte Verwandtschaft mit einem Werkzeug. "Bearbeiten" im klassischen Sinne aber nein.Bearbeitet man damit etwas? Oder dient es zumindest als Hilfsmittel dabei?
jaIst der gezeigte Ausschnitt "antirutsch"?
kann in der Küche und auch der Werkstatt verwendet werden, hat mir Sport aber nichts zu tun.Bereich Küche, Werkstatt oder Sport? Hat Farbe eine Bedeutung oder gibt es das auch in anderen Farben?
leider neinhm Massage Gerät für Hunde?
nein, etwas komplexer ist das Ganze schon.ein ordinärer Radiergummi ?
nein, weder zufällig noch absichtlichdas ist aber nicht zufällig so ein kartoffelabschälhandschuhdingens?![]()